Anhang kommt nicht an bei Winmail

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von mannikr, 09.05.2010.

1. #1 mannikr, 09.05.2010
    mannikr

mannikr Neuer Benutzer

Hallo,

Sollte es der falsche Bereich sein, bitte verschieben, aber ich habe nichts zu Winmail / Thunderbird gefunden.

folgendes Problem habe ich (auch nicht beim googeln gefunden).

Wenn ich von einem Bekannten eine Mail mit einem normalen Anhang (Excel, word etc) erhalte, dann ist diese Anhang in winmail (t-online) nicht zu sehen (keine Büroklammer oä) und bei thunderbird (gmx.de) ist der anhang einwandfrei dabei.

Woran kann das liegen, das ich bei meiner Hauptmail (t-online) nur Mails ohne anhang von ihm bekomme. Von anderen Leuten bekomme ich den gleichen Anhang einwandfrei. Ich habe ihn weder gesperrt noch sonst irgendwie auf einer (spam) oder anderen Liste stehen.

mein System falls das wichtig ist, ist vista

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anhang kommt nicht an bei Winmail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winmail mit t-online sendet nicht

,
  2. winmail sendet falsche anhänge mit

,
  3. anhang kommt bei t-online nicht an

Die Seite wird geladen...

Anhang kommt nicht an bei Winmail - Ähnliche Themen

1. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...
  2. Kann keine Anhänge öffnen...

Kann keine Anhänge öffnen...: Was muss ich einstellen um meine Anhänge in den Mails öffnen zu können? Wenn ich drauf klicke kommt immer das Feld "speichern" ok, aber wenn der...
  3. Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten

Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook bestellt, das Acer Aspire E1-531. Dieses ist heute angekommen. Die erste Inbetriebnahme scheitert jedoch....
  4. Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild

Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild: Hallo zusammen Ich bin gerade im Tailand Urlaub und musste leider soeben fest stellen, dass mein Asus Laptop W5F nicht mehr startet. Dh: der...
  5. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...