Angst vor traktoren!

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Stalker, 26.07.2007.

  1. #1 Stalker, 26.07.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    hey!
    meine exfreundin (sind jetzt beste freunde) ist vor einem halben jahr von einem traktor gefallen! sie war schwanger... kind ist tot und sie lag im koma.
    Seitdem hat sie höllische angst vor traktoren! sobald die ein traktor sieht (was auf dem land normal ist) bekommt sie höllische angst, rennt weg und sagt dann immer nehm ihn weg und so! ich muss sie dann imemr in den arm nehmen, damit sie ruhiger wird! kann man es schaffen, das sie nicht mehr so ne angst hat?
     
  2. #2 smartdonkey, 26.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 ReinMan, 26.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht langsam vertraut machen mit einem Traktor ich meine man sollte bei allem seine Angst überwinden egal wie hart es ist.
     
  4. #4 Stalker, 26.07.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    vor stehenden traktoren hat sie ja keine angst!
     
  5. #5 xandros, 26.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Schritt zu einer Therapie (wie smartdonkey schon angeführt hat) ist auf jeden Fall richtig.
    Man darf sich nur nicht einreden, dass man als verrückt angesehen wird, nur weil man sich bei der Bewältigung des Erlebten Hilfe beim Profi holt. Der kann das nicht auslöschen, aber dem Betroffenen helfen, damit umzugehen. Das braucht aber seine Zeit...

    Wenn deine Freundin nicht ihr Leben lang dieser Angst ausgesetzt sein möchte, sollte sie über den Schritt mal nachdenken. Zwingen kann man sie nicht. Sie muss es von sich aus wollen!
    Den Verlust des Kindes kann keiner ungeschehen machen und sie wird ewig daran denken. Aber auch dabei kann ihr in einer Therapie geholfen werden.

    Sie wird das dadurch nicht vergessen, aber damit umgehen und leben können.
     
  6. #6 Stalker, 27.07.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    nur sie ist erst 13 oder war da 13! jetzt 14!

    sie sieht sich selber ja auch nicht als verückt an!
     
  7. Sven93

    Sven93 Guest

    mit 13 ein kind?
     
  8. #8 Stalker, 31.07.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    jop krass oder? hoffentlich nicht von mir ^^

    aber is jetzt eh egal
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Also...LOL

    Ja mach ne Therapie, geh am besten mit, wenn du dich mit ihr noch gut verstehst(insofern es sowas wie "Freunde bleiben" danach gibt...)!

    13...DAMN...
     
  10. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Das "LoL" passt nicht ganz, oder? Außerdem, klar gibt es die Freundschaft danach noch... Komische Menschen heut zu tage...

    Aber wie die Anderen schon sagten, die Therapie ist so ziemlich der beste Weg, aber meines Wissens nicht der kostenguenstigste... Aber sie langsam damit vertraut machen, das sollte auch gut gehen.. Am besten ueberwindet man sich seiner Angst, wenn man sich ihr stellt!*An Alien Trilogie mit 11 denk*
    MfG
     
Thema: Angst vor traktoren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traktor angst

    ,
  2. angst vor traktor

Die Seite wird geladen...

Angst vor traktoren! - Ähnliche Themen

  1. Ohje.. Ich habe Angst-Probleme xD

    Ohje.. Ich habe Angst-Probleme xD: Hallo ! Ich heiße Florian. Bin 19 Jahre alt und arbeite z. Zt. im Reisebüro ... Ich habe dermaßen angst, kunden an mein tisch zu ziehen......
  2. Angst vor der Zukunft!

    Angst vor der Zukunft!: Hallo wiedermal, Ich mache in etwa 3 Jahren meinen Realabschluss und habe tierische Angst was ich danach machen soll. Denn es wird dann alles Neu...
  3. Traktor 3.0 l Soundkarte

    Traktor 3.0 l Soundkarte: Hey, Ich mach jetzt schon bisl längere zeit auf privi PArtys den Dj... abber immer nur mit laptop und maus ob, ob man das nun als Dj bezeichnen...
  4. Hat Google Angst vor Bing?!

    Hat Google Angst vor Bing?!: Wie cnet und News York Post berichten, scheint Google Angst vor Microsofts neuer Suchmaschine "Bing" zu haben. Google Mitgründer Sergey Brin seie...