Angst um die Boxen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von muhi, 13.08.2006.

1. muhi

muhi Benutzer

hy!
    also ich hab meine anlage an den pc angeschlossen und wollte mal wissen ob diese anlage evtl durch meine pc-games gefährdet sind?
    zb in counter-strike wenn man da mit der deagle feuert gibt das doch schön einen KNALL und schädigt das dass meine boxen?
    natürlich hat man in cs die boxen auch lauter da man ja auf die schritte hören muss.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 13.08.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Ich kanns mir nicht vorstellen glaube mal dass das der Knall im Spiel ist.

4. #3 Yannick, 13.08.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ja du hast nen Knall Sven..
    es geht nicht dadrum, wo der Knall herkommt sondern ob der Knall die Boxen schädigt...man man man

Ich würde sagen, da passiert nix...(solange du nich auf Maximal aufdrehst!^^)

5. muhi

muhi Benutzer

gut

@sven:hammer beitrag hab mich erstma sooo geil kaputt gelacht^^

sach bloss????ich dacht immer in meinen boxen wär ne deagle drin =D

6. #5 Yannick, 13.08.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

seine Beiträge sin immer so^^

7. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

:D oh gott.. ^^ ...jaja der uwe..

also das macht den Boxen nichts. Boxen sind meist für Frequezen von ca. 100 - 20000 hz ausgelegt. Alles, was in diesem Bereich liegt macht die boxen nicht kaputt. (außer du drehst aufs absolute lautstärkemaximum ...)

Ein Schuss einer Deagle liegt halt auch irgendwo in diesem Bereich. Es ist halt ein kurzer Ton, deswegen knallt er regelrecht. Kaputtmachen tust du dir da aber sicher nichts!

Gruß, Chris

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Angst um die Boxen

Die Seite wird geladen...

Angst um die Boxen - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...