angerufener hört nichts

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von vision100, 01.01.2008.

1. #1 vision100, 01.01.2008
    vision100

vision100 Erfahrener Benutzer

hallo..
    hab seit gestern das problem mit meinen n73 das der angerufene mich nicht hören kann bis er auflegt...
    ist es defekt oder kann man das irgendwie einstellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chakuza_egj, 01.01.2008
    Chakuza_egj

Chakuza_egj Neuer Benutzer

das problem hatte ich auch mal. ich habe das telefon neu gestartet dann war könnte mich der angerufene hören.
    sollte dies nichts nützen denke ich dass dein mikrofon kaputt ist

4. #3 vision100, 01.01.2008
    vision100

also videoaufnahmen und so da nimmt der wohl den ton mit auf von daher denk ich ist da nix kaputt oda?

5. #4 vision100, 01.01.2008
    vision100

ok handyneu starten hat geklappt..
    danke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: angerufener hört nichts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefon spinnt angerufene hört nichts

,
  2. nokia n73 ...mikrofon defekt

Die Seite wird geladen...

angerufener hört nichts - Ähnliche Themen

1. PC hört mitten im booten auf

PC hört mitten im booten auf: Seid einiger Zeit hab ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn anschallte dann laufen die Lüfter, die Lichter schallten sich an und die...
  2. Sichtbarwerdung meiner Tel.Nr. beim Angerufenen

Sichtbarwerdung meiner Tel.Nr. beim Angerufenen: Hallo! Bin Anfänger beim Umgang mit PC`s usw. Wir möchten wissen, was wir im Fritzbox-Menue ändern müssen, damit unsere Telefonfestnetznr. auf dem...
  3. camunterhaltung gestartet oder jemand angerufen -> internetverbindung weg

camunterhaltung gestartet oder jemand angerufen -> internetverbindung weg: hi leute , also ich hab da so ein nerviges Problem - jedes mal wenn jemand anruft startet sich das w-lan neu !!! Und wenn ich bei MSN eine webcam...
  4. Nav4All hört auf!

Nav4All hört auf!: ---------- Amsterdam, The Netherlands, 28-01-2010 16:30 GMT+1 Subject: Nav4All navigation shut down by Navteq Letter to 27,625,631 Nav4All...
  5. XP hört nicht mehr auf zu laden!?

XP hört nicht mehr auf zu laden!?: Hallo miteinander, folgendes Problem: Wenn ich XP wie gewöhlich hochfahre kommt es ja an einen Punkt wo dieser Ladebalken auftaucht, nach...