angerufen werden

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von rallisani, 13.02.2008.

1. #1 rallisani, 13.02.2008
    rallisani

rallisani Guest

tag zusammen.wie kann ich denn ton denn anrufer beim anrufen hören gegen musik austauschen.danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 13.02.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Geht nur über den Provider, heißt dort Soundlogo und kostet...

4. #3 rallisani, 16.02.2008
    rallisani

rallisani Guest

danke....

5. #4 der_heitzer, 17.02.2008
    der_heitzer

der_heitzer Neuer Benutzer

dies nennt man auch ringup ton und kostet jeden monat glaub dei voda ca. 1 euro

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: angerufen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr kann nicht angefufen werden

Die Seite wird geladen...

angerufen werden - Ähnliche Themen

1. Sichtbarwerdung meiner Tel.Nr. beim Angerufenen

Sichtbarwerdung meiner Tel.Nr. beim Angerufenen: Hallo! Bin Anfänger beim Umgang mit PC`s usw. Wir möchten wissen, was wir im Fritzbox-Menue ändern müssen, damit unsere Telefonfestnetznr. auf dem...
  2. camunterhaltung gestartet oder jemand angerufen -> internetverbindung weg

camunterhaltung gestartet oder jemand angerufen -> internetverbindung weg: hi leute , also ich hab da so ein nerviges Problem - jedes mal wenn jemand anruft startet sich das w-lan neu !!! Und wenn ich bei MSN eine webcam...
  3. angerufener hört nichts

angerufener hört nichts: hallo.. hab seit gestern das problem mit meinen n73 das der angerufene mich nicht hören kann bis er auflegt... ist es defekt oder kann man das...