Angemeldet bleiben funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von simpson-fan, 02.01.2009.

  1. #1 simpson-fan, 02.01.2009
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich weiß dass das Thema bereits im Design-Thread diskutiert wurde, allerdings wollte ich das nochmal hier ansprechen. Bei vielen (allen?) Nutzern funktioniert die Funktion, der automatischen Anmeldung ja nicht, weshalb man sich immer wieder mit Benutzername und Passwort einloggen muss, selbst wenn man das Häckchen bei "Angemeldet bleiben" aktiviert.

    Wie sieht es denn jetzt aus? Wird an dem Problem gearbeitet? Funktioniert das überhaupt bei jemandem richtig?

    Gruß simpson-fan
     
  2. #2 Martian Buddy, 02.01.2009
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir geht das auch nicht...
     
  3. #3 MJG@N95., 02.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    ne, bei mir auch nicht, was mich auch sehr ärgert.

    es ist einfach nur lästig, jedesmal wenn man den browser öffnet, sich neu anzumelden.
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ja ärger mich auch aber sie haben ja schon gesagt warum es so ist um es sicher zumachen
     
  5. #5 simpson-fan, 02.01.2009
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht, dass das eine beabsichtigte Funktion ist. Ich muss mich ja sogar neu einloggen, wenn ich ein paar Minute nicht neulade.
     
  6. #6 Terminator4, 02.01.2009
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Genau so ist es!

    Wenn ich es anklicke, das ich angemeldet bleiben will, dann muss es auch so sein!
    Das hat mit Sicherheit garnichts zu tun!

    Das muss umgehend geändert werden :minigun:
     
  7. F-Xer

    F-Xer Guest

    jep, bei mir gehts auch net trotz wand pw eintrag ... sehr ärgerlich :thumbdown:
     
  8. #8 _homer_, 02.01.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Funzt bei mir ebenfalls nicht :rolleyes: Finde es ziemlich nervig

    Und wieso gibt es trotzdem das Kästchen das man angemeldet bleiben möchte, wenn es beabsichtigt ist,dass es mit Absicht nicht geht?!

    lG
     
  9. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    das weiß ich ja auch nicht hab die antwort ja nur aus dem andren Thema entnommen
     
  10. #10 PC-Gerry, 02.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi Jungs,
    wir versuchen uns drum zu kümmern, danke euch :)
    MfG Gerry
     
Thema:

Angemeldet bleiben funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Angemeldet bleiben funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...