Angebote bei Mobile2Day

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von CROW, 21.01.2008.

1. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hi

Ich schreibe jetzt jedes Mal wenn es Angebote bei Mobile2Day gibt, einen Beitrag auf meinem Blog.

Diesmal ist wieder Papyrus dabei um billige 6€ !!
    Ich habe damals 17€ dafür bezahlt.

Nähere Infos findet ihr hier

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pussinboots, 21.01.2008
    pussinboots

pussinboots Benutzer

Hi crow

Super, habs eben auch schon auf deinem Blog gesehen und habe gleich zugeschlagen.

Papyrus und LCGJukebox - beide SUPER

Gruß
    pussinboots

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Freut mich ;)
    Sicher eine gute Wahl getroffen mit den 2 Programmen. Für 12€ sicher ein Schnäppchen.

Leider bekomme ich nichts dafür das du dort kaufst :(

Ich glaube, ich muss mit denen mal reden :D

5. #4 pussinboots, 22.01.2008
    pussinboots

pussinboots Benutzer

naja, du macht andere Leute glücklich ;)

Eins wäre aber wirklich noch super. Wenn du es schaffen könntest, den Resco Viewer günstiger zu machen ;)

*grins*

keep up the good work

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Nö, sowas kann ich leider nicht.

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

8. chach

chach Benutzer

CROW super Thread :) danke :) hast du eine Idee wo ich LCGs ProfiMail (neuste Version) günstiger kaufen kann ? Ich habe nun schon LCGJukebox und ich muss sagen auch das ProfiMail lohnt sich :)

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Nein leider keine Idee. Aber ich bekommen in regelmäßigen Abständen solche Angebote von Mobile2day

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. chach

chach Benutzer

ok danke dann warten wir mal ab :)

CROW noch eine Kurze Frage, was meinst du lohnt sich Handy Weather zu kaufen ? ich mein 7,95€ ist gut aber ich meine gelesen zu haben das die nicht nur die IMEI haben wollen.

Danke schonmal.

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Naja ob es sich lohnt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist es eher nicht so interessant. Ich schaue lieber im Teletext nach dem Wetter.

Thema: Angebote bei Mobile2Day
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobile2day

Die Seite wird geladen...

Angebote bei Mobile2Day - Ähnliche Themen

1. Was meint ihr zum Angebot

Was meint ihr zum Angebot: Guten Morgen zusammen , ich bin ein absoluter neuling was Pc`s angeht und würde gerne wissen ob dieser hier was taugt, zumindest ob er für ein...
  2. DSL Angebote mit Backup oder Cloud?

DSL Angebote mit Backup oder Cloud?: Was haltet ihr von DSL Angebote, wo man Backup, Cloud oder Syncronisieren kostenlos oder gegen Aufpreis dazu erhält? Wozu die Festplatte...
  3. DSL Angebote mit hohem Upload nötig?

DSL Angebote mit hohem Upload nötig?: Ich würde gerne ein komplexes Webprojekt mit Bildersammlungen und Videos on stellen. Sind dann DSL Angebote mit hohem Upload besser oder reicht...
  4. Angebot-kaufen?

Angebot-kaufen?: Nabend, heute habe ich ein Angebot von einem PC-Spezi bekommen,dass meiner Meinung nach gut ist,aber ich bin mir unschlüssig,ob ich nicht lieber...
  5. Zusammenstellen oder Media Markt Angebot nutzen?

Zusammenstellen oder Media Markt Angebot nutzen?: Guten Morgen miteinander, ich benötige einen neuen PC zum surfen, Filmen anschauen, Skypen und Sims 3 (schwerpunkt Sims 3), das Spiel soll gut...