angeblicher wasserschaden bei nokia n gage qd

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von virus, 10.05.2006.

  1. virus

    virus Guest

    hi
    ich hab mich tierisch aufgeregt, also ich fest gestellt habe, dass an meinem noch nicht so altem n gage qd das steurkreuz nicht mehr richtig funkioniert!! ich hab mir zuerst nichts dabei gedacht weil nur eine richtung nich richtig ging, doch bald merkt ich dass die zweite taste nicht mehr ging!! also hab ich es eingeschickt und man hat mir gesagt dass es ein wasserschaden sei! aber das kommische ist, dass das handy NIE mit flüssigkeiten in berührung gekommen ist!!

    hat jemad von euch auch dieses problem?
    bitte meldet euch!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lisa

    Lisa Guest

    Hallo!
    Ist bei mir genau das selbe... bloß bei nokia 7370. Das Handy ist wirklich nie nass geworden, aber die vom nokia shop: leichter wasserschaden!!! Das kann doch nicht sein. reparieren geht nicht, gibt noch keine ersatzteile. hab das handy grade mal 3 monate...
     
  4. #3 geloescht123, 17.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Man muss es ja nicht unbedingt tauchen gehen lassen.:rolleyes:

    Manchmal reicht schon ein einzelner Wassertropfen, der in die Elektronik gerät und dort einen evtl. Kurzschluss verursacht.

    Wie viel würde die Reparatur denn kosten? Habt ihr eine andere Wahl? Ihr habt doch bestimmt noch Garantie.
     
  5. #4 AgaOglu, 31.01.2007
    AgaOglu

    AgaOglu Guest

    hi,

    falls ihr etwas geschick habt, dann könnt ihr die handyplatine (nur die platte ohne display,gummi teile und chip abdeckungen!!!) in isopropanol ca. ab 70% eintauchen und erstmals mit 24 stunden probieren. danach über dem fernseher hängen, damit es durch die hochsteigenden warmenströmen abtrocknet. dabei auch so 10-20stunden nehmen. danach wird es wieder funzen.


    so repariere ich 8 von 10 wasserschaden handys. die sind nicht nur mit tropfen sondern mit ganzen seen oder waschmaschinengängen in berührung gekommen ;-)

    für fragen könnt ihr auch gerne mir schreiben

    agaoglu@gmx.de

    grüssle murat ausa berlin
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

angeblicher wasserschaden bei nokia n gage qd

Die Seite wird geladen...

angeblicher wasserschaden bei nokia n gage qd - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...