angebliche "JPEG Datei" lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dudek, 17.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dudek

    Dudek Guest

    Mein bruder hat sich eine JPEG Datei heruntergeladen mit einem seeeeeeehr langen namen "!!OH MY GOD..VESNA PERFECT NUDE..........."und so weiter und wenn ich das kontext menü aufrufe kommt kein button zum löschen!Ich wollte es schon über den klick auf "Datei" löschen aber das geht auch nicth! Kann mir jmd helfen?es kann sein das sie beschädigt ist..ich weiss es nicht..wie krieg ich den scheiss wieder weg?!

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 18.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das klingt sehr verdächtig!

    Mache mal ein Hijackthis Logfile!

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html

    Herunterladen>entpacken und ausführen> dann do a systemscan and save a logfile! Anschließend das komplette Logfile hier einfügen!

    Gib mal den exakten Namen dieser Datei an!

    Wo hat er sie heruntergeladen??

    Lade dir Tuneup Utilities 2006 herunter!

    http://www.tuneup.de/

    und benutze den Schredder um diese Datei loszuwwerden!

    Scanne dein System nach Viren und Trojanern!

    Was für einen Virenschutz besitzt du?

    Lasse auch mal Adaware und Spybot drüberlaufen!

    Gruss Morpheus
     
  4. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    hört sich schwer nach irgentwas ungesundem für den pc an lass mal die testversion von norman ( http://www.noman.de ) drüberlaufen wie grß ist die datei???????????
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Ecko@Home, 24.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ BlackHawk

    Laß mal bitte deine Sinnlosen Wiederholungen, diese

    mach einen nur verrückt und bringen den User durcheinander, außerdem

    hat der gute Morpheus bestimmt keinen Papagei nötig!!!!


    MFG Ecko@Home
     
  7. #6 Da.Hasi, 17.09.2006
    Da.Hasi

    Da.Hasi Guest

    Habe die gleiche Datei auf dem rechner und kann sie auch nich löschen selbst mit dem shredder nicht! was nu?
     
  8. #7 jofischi, 18.09.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    zum Löschen mal unlocker verwenden. Laßt euch aber mal die tatsächliche Dateiendung anzeigen mit Ordneroptionen, wenn nach dem jpg noch exe steht und ihr habt schon angeklickt, dann kann es noch weitere Komplikationen geben. Auf jeden Fall mal Virencheck machen.
    mfG.
     
  9. #8 Da.Hasi, 18.09.2006
    Da.Hasi

    Da.Hasi Guest

    unlocker hatte ich schon probiert regt sich nix.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Papichullo, 18.09.2006
    Papichullo

    Papichullo Guest

    moin ich habe soeine ähnliche datei

    suicide girls (quinne) 33 cunt pussy 13 14 15 16 17 18 19 20 ebunny slut mother father sister brother teen milf dog family gay cartooon anal cunt tits ass pussy asian henti creampie cunshot shit piss fuck blowjob rape gay homo lebo.jpg.jpg

    diese datei befindet sich im desktop und lest sich nicht umbenennen und nich löschen garnix

    hat auch komischerweise 2 mal .jpg am ende

    also ich weiss nicht weiter dieses hijack oda so hat auch nix gebracht

    mfg marco
     
  12. #10 Morpheus1805, 18.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Erstelle wie in meinem ersten Post oben beschrieben mal ein Logfile mit Hijackthis und poste den Inhalt hier!

    Darunter befindet sich der Link zu Tuneup Utilities, herunterladen und mit dem Schredder deine Datei ins Jenseits befördern!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

angebliche "JPEG Datei" lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

angebliche "JPEG Datei" lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.