angebliche "JPEG Datei" lässt sich nicht löschen

Diskutiere angebliche "JPEG Datei" lässt sich nicht löschen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein bruder hat sich eine JPEG Datei heruntergeladen mit einem seeeeeeehr langen namen "!!OH MY GOD..VESNA PERFECT NUDE..........."und so weiter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dudek

Dudek Guest

Mein bruder hat sich eine JPEG Datei heruntergeladen mit einem seeeeeeehr langen namen "!!OH MY GOD..VESNA PERFECT NUDE..........."und so weiter und wenn ich das kontext menü aufrufe kommt kein button zum löschen!Ich wollte es schon über den klick auf "Datei" löschen aber das geht auch nicth! Kann mir jmd helfen?es kann sein das sie beschädigt ist..ich weiss es nicht..wie krieg ich den scheiss wieder weg?!

Danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 18.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Das klingt sehr verdächtig!

Mache mal ein Hijackthis Logfile!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html

Herunterladen>entpacken und ausführen> dann do a systemscan and save a logfile! Anschließend das komplette Logfile hier einfügen!

Gib mal den exakten Namen dieser Datei an!

Wo hat er sie heruntergeladen??

Lade dir Tuneup Utilities 2006 herunter!

http://www.tuneup.de/

und benutze den Schredder um diese Datei loszuwwerden!

Scanne dein System nach Viren und Trojanern!

Was für einen Virenschutz besitzt du?

Lasse auch mal Adaware und Spybot drüberlaufen!

Gruss Morpheus

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

hört sich schwer nach irgentwas ungesundem für den pc an lass mal die testversion von norman ( http://www.noman.de ) drüberlaufen wie grß ist die datei???????????

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

6. #5 Ecko@Home, 24.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

@ BlackHawk

Laß mal bitte deine Sinnlosen Wiederholungen, diese

mach einen nur verrückt und bringen den User durcheinander, außerdem

hat der gute Morpheus bestimmt keinen Papagei nötig!!!!

MFG Ecko@Home

7. #6 Da.Hasi, 17.09.2006
    Da.Hasi

Da.Hasi Guest

Habe die gleiche Datei auf dem rechner und kann sie auch nich löschen selbst mit dem shredder nicht! was nu?

8. #7 jofischi, 18.09.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    zum Löschen mal unlocker verwenden. Laßt euch aber mal die tatsächliche Dateiendung anzeigen mit Ordneroptionen, wenn nach dem jpg noch exe steht und ihr habt schon angeklickt, dann kann es noch weitere Komplikationen geben. Auf jeden Fall mal Virencheck machen.
    mfG.

9. #8 Da.Hasi, 18.09.2006
    Da.Hasi

Da.Hasi Guest

unlocker hatte ich schon probiert regt sich nix.

10. #9 Papichullo, 18.09.2006
    Papichullo

Papichullo Guest

moin ich habe soeine ähnliche datei

suicide girls (quinne) 33 cunt pussy 13 14 15 16 17 18 19 20 ebunny slut mother father sister brother teen milf dog family gay cartooon anal cunt tits ass pussy asian henti creampie cunshot shit piss fuck blowjob rape gay homo lebo.jpg.jpg

diese datei befindet sich im desktop und lest sich nicht umbenennen und nich löschen garnix

hat auch komischerweise 2 mal .jpg am ende

also ich weiss nicht weiter dieses hijack oda so hat auch nix gebracht

mfg marco

11. #10 Morpheus1805, 18.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Erstelle wie in meinem ersten Post oben beschrieben mal ein Logfile mit Hijackthis und poste den Inhalt hier!

Darunter befindet sich der Link zu Tuneup Utilities, herunterladen und mit dem Schredder deine Datei ins Jenseits befördern!

Gruß Morpheus

12. #11 Papichullo, 18.09.2006
    Papichullo

Papichullo Guest

Moin so das is die logdatei

und mit dem schredder von tune up hat sich herrausgestellt das die datei nicht gefunden werden kann wieso auch immer

ich hab das ,,BILD,, nich im log gefunden

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 16:05:54, on 18.09.2006
    Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe
    C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
    C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe
    C:\Programme\Azureus\Azureus.exe
    C:\Programme\Winamp\Winamp.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\hijackthis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://windowsupdate.microsoft.com/
    O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: Web assistant - {9ECB9560-04F9-4bbc-943D-298DDF1699E1} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll
    O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
    O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
    O3 - Toolbar: Web assistant - {0B53EAC3-8D69-4b9e-9B19-A37C9A5676A7} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll
    O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SSC_UserPrompt] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\UsrPrmpt.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
    O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1158056943484
    O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
    O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
    O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
    O23 - Service: Symantec Network Proxy (ccProxy) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe
    O23 - Service: Symantec Password Validation (ccPwdSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccPwdSvc.exe
    O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
    O23 - Service: Norton AntiVirus Auto-Protect-Dienst (navapsvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: SAVScan - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
    O23 - Service: ScriptBlocking Service (SBService) - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\SYMANT~1\SCRIPT~1\SBServ.exe
    O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
    O23 - Service: SymWMI Service (SymWSC) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\SymWSC.exe

13. Emin

Emin Guest

Ya bei mir Ists das selbe
    hab die datei bei Lime Wire Geladen
    und alles Probiert und nix von all dem Funktioniert
    =(

14. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Das Logfile scheint soweit OK.
    Versuchts mal im abgesicherten Modus zu löschen evtl. mit der Eingabeaufforderung (Pfad angeben und dann mit del Datei löschen).

Und nächstes mal keine Bilder mit interessanten Namen bei LimeWire laden ;)

15. #14 Ostseesand, 06.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann hilft diese methode hier weiter.
    merke dir den pfad und ordner wo die datei steht und wie sie heisst.

start---ausführen----cmd eingeben und enter drücken
    das schwarze fenster offen lassen und dann zurück auf den desktop gehen
    dann den taskmanager aufrufen den prozess explorer beenden
    dann wieder in das schwarze fenster gehen und die datei suchen die weg soll
    wenn du im pfad drin bist wo die datei ist nehmen wir an die heisst testdatei.exe, folgendes eingeben
    del testdatei.exe

dann sollte die datei weg sein

dann wieder explorer eingeben und enter drücken dann ist die windowsoberfläche wieder da

16. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Genau, das war jetzt die ausführliche Erklärung :D

17. klemme

klemme Guest

ich bekomms leider immer noch net hin

hab alles möglcihe ausprobiert un au die methoden die hier genannt sind
    was kann man noch versuchen?

18. #17 Ostseesand, 20.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wie, du probierst schon 1 1/2 monat rum ????
    mit meinem post vom 06.10.2006 19:22 bekommt man alles weg.

19. Rodman

Rodman Neuer Benutzer

ne also das geht net weg habe auch solche dateien manchmal.und es geht wirklich net mit löschen oder umbenennen.auch öffnen geht net.tune up schafft es auch nicht.
    aber ich habe die lösung:
    limewire auf und auf dateisammlung dann dort entwder bei unvollendeten dateien löschen .also rechtsklick löschen. die datei wird meistens grau angegeben.wenn es nicht bei den unvollendeten ist dann einfach im jeweiligen verzeichnis sheen .
    das funktioniert einwandfrei.also bei mir.
    sonst im grössten notfall ladet die datei nochmals dann könnt ihrs löschen.
    so schönene abend noch

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Doran

Doran Guest

Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang.
    Kann die Datei deswegen nicht löschen...

22. Mobin

Mobin Guest

Installiert doch einfach "AmoK DelayDel" das zieht ihr die datei aus das AmoK DelayDel- zeichen und biem nächsten neustart is sie weg.

Thema:

angebliche "JPEG Datei" lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

angebliche "JPEG Datei" lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.