Angeblich nur noch 4 Programme auf dem Rechner!

Diskutiere Angeblich nur noch 4 Programme auf dem Rechner! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ... grade eben macht mein Pc ein paar mukken... er meint oder besser gesagt Revo uninstaller meint das ich nur noch 4 Programme auf dem...

1. #1 Computermausi, 10.05.2010
    Computermausi

Computermausi Benutzer

Hallo ... grade eben macht mein Pc ein paar mukken... er meint oder besser gesagt Revo uninstaller meint das ich nur noch 4 Programme auf dem Rechner habe... und im jagtmodus zeigt er nur noch ein programm an ich habe mal ein Video gemacht damit man das besser nachvollziehen kann ....
    YouTube - Problem mit PC
    muss ich mir da jetzt sorgen machen ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Funktioniert etwas nicht?
    Was soll das denn sein?

4. #3 Florian1, 10.05.2010
    Florian1

Florian1 Neuer Benutzer

Warum sorgen machen wenn es funktioniert? oder läuft i-ws nicht richtig?

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

werden die programme denn angezeigt wenn du in der systemsteuerung unter programme und funktionen nach guckst? wenn ja, hast du schon mal dein revo programm neu installiert?

6. #5 Computermausi, 11.05.2010
    Computermausi

Computermausi Benutzer

Also die Programme selber funktionieren aber ich kann sie nicht mehr deinstallieren und unter systemsteuerung werden zwar mehr angezeigt aber auch nicht alle. Und ja ich hab schon ein neuen installiert.

Thema:

Angeblich nur noch 4 Programme auf dem Rechner!

Die Seite wird geladen...

Angeblich nur noch 4 Programme auf dem Rechner! - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...