Angeblich Korrosionsschaden

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Ewuibag, 15.03.2008.

  1. #1 Ewuibag, 15.03.2008
    Ewuibag

    Ewuibag Guest

    Hallo,

    mein 6280 (8 Monate alt) hatte die letzten Wochen ständig Fehlfunktionen. Zum Schluss war nur noch das Display schwarz. Zur Überprüfung habe ich es beim Service abgegeben. Jetzt kommt als Antwort, das ein Korrosoionsschaden vorliegt und die Garantie nicht greift. Das Gerät hätte massive Feuchtigkeitsschäden auf der Platine.

    Mein 6280 hat nie auch nur einen Tropfen Wasser abbekommen. Ist das ein Trick vom Nokia Service? Die bieten mir Neues an für 250€.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 15.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ehrlich??

    Ist ja ne Frechheit von Nokia! Geht eigendlich garnicht, nach 8 Monaten ein Rostschaden???????

    Da würde ich an deiner Stelle in den Vodafoneladen gehen und die nochmal fragen, was das soll!
    Die müssen dir ein neues schicken, oder lagerst du dein Handy über Nacht in Wasser??? :D :D :D


    MfG Steve
     
  4. #3 Candy1207, 22.03.2008
    Candy1207

    Candy1207 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ein Korrosionsschaden kann auch nach 2 Tagen so massiv sein das das Gerät schrott ist

    durch die Spannung( Strom ) der im Gerät anliegt geht das ganz schnell
    dein Gerät muß nicht mit Wasser kontakt gehabt haben

    evtl. Ursachen

    Gerät war beim Duschen mit im Bad ( Luftfeuchtigkeit)
    in der Nähe einer Sauna
    Beim Sport in der Tasche ( Schweiß )
    etc.

    Lass dir doch Digitalbilder Schicken als Beweis
     
  5. #4 Terminator4, 22.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Trotzdem darf ein Handy nicht rosten!

    Vorallem, wenns noch ni alt ist!
    Wenns 6 jahre alt wär, könnte ichs ja verstehen!
     
  6. #5 Candy1207, 23.03.2008
    Candy1207

    Candy1207 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    na klar das alter ist uninteressant wenn du mit nen auto vor dem Baum fährst ist das auch keine Garantie aúch wenn du es erst 2 tage hast
    wenn Rost grünspan und so drinn ist kann nokia auch nix für
     
  7. #6 Terminator4, 24.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Rostspan im Handy?

    Das kann eigendlich nie passieren, ausser man wohnt im Swimming pool!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Angeblich Korrosionsschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. korrosionsschaden handy

    ,
  2. korrosionsschade handy

    ,
  3. nokia korrosionsschaden

    ,
  4. sony ericsson korrosionsschaden,
  5. nokia n95 korrosion,
  6. nokia handy korrosionsschaden garantie,
  7. neues handy angeblich korrosionsschäden,
  8. angeblich korrosionsschade nokia,
  9. samsung handy korrodiert,
  10. samsung angeblich korrosionsschäden,
  11. handY hat angeblich ein korrosionsschaden,
  12. handy angeblich korrosionsschaden,
  13. korrosionsschaden sony handy,
  14. korrosion bei sony ericsson handy,
  15. korrosionsschaden handy was tun?,
  16. neues handy korrosionsschaden,
  17. probleme mit handy korrosionsschaden,
  18. handy hat angeblich korrosionsschaden,
  19. Ursachen Korrosionsschäden Handy,
  20. handy korrosionsschaden was tun,
  21. korrosionsschade,
  22. korrosionsschaden smartphone,
  23. angeblich korrosionsschäden,
  24. korrosionsschaden handy sony ericsson,
  25. nokia 6280 schwitzen
Die Seite wird geladen...

Angeblich Korrosionsschaden - Ähnliche Themen

  1. Windows XP - Partition angeblich plötzlich unformatiert

    Windows XP - Partition angeblich plötzlich unformatiert: Hallo. Hab ne 1 TB Hitachi HDD mit SATA 3. Die hat 2 Partitionen. C: mit Windoof, Programmen und Spielen. Und D: hat die ganzen Daten. Seit heute...
  2. Angeblich funktioniert der CPU Lüfter nicht

    Angeblich funktioniert der CPU Lüfter nicht: Moin Moin folgendes Problem: Das Bios und auch jegliche Überwachung Programme sagen das der CPU Lüfter manchmal ausfällt aber wenn ich diesen...
  3. Angeblich kein Internet

    Angeblich kein Internet: Hallo Community, hier ein Problem von jemanden der keine Ahnung hat :o Also da mich gelbe und rote Warndreiecke immer ein wenig in Unruhe...
  4. Mit Angeblich Defekter Monitor Oder Grafikkarte

    Mit Angeblich Defekter Monitor Oder Grafikkarte: Neulich ein Seltsames Problem ! ich Seblst PC Freak seit 15 Jahren ! habe sowas noch nie erlebt ! PC 1 hatte Monitor 1 PC 2 Hatte Monitor 2...
  5. Grafikkarte angeblich veraltet !

    Grafikkarte angeblich veraltet !: Hallo liebes Forum, ich habe einen Acer Aspire 5710Z mit einer ATI Mobility Radeon 2200 HD Grafikkarte. Dazu nutze ich die Radeon Omega...