Angaben von Netzteil ok???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lackschlampe, 26.12.2005.

  1. #1 Lackschlampe, 26.12.2005
    Lackschlampe

    Lackschlampe Guest

    Hallo habe keine Ahnung von Netzteil und sonstigen Kram, darum wollte ich mal fragen ob meine Angaben vom Netzteil noch Tragbar sins da ich es erst vor drei Wochen samt Gehäuse gekauft habe.

    Vcore 1.616V
    +5.0V 5.168V
    +12.0V 12.106V
    -12.V -12.728V
    -5.0V -5.177V
    +5VSB 4.969V


    Wäre sehr glücklich wenn mir jemande auskunft geben könnte!
    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 26.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Alles im grünen Bereich! Sollte man allerdings auch erwarten können, wenn das Teil erst drei Wochen alt ist!

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 emmertla, 26.12.2005
    emmertla

    emmertla Guest

    Das Ffreut mich da ich mit meiner Graikkarte Probleme hbe nd diese immer wieder sich aufhängt werde mir jetzt ne neue holen
    Mfg
     
  5. #4 K@rsten, 26.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Dann poste mal noch Deine Temperaturen!



    Grüße
     
  6. #5 Ecko@Home, 26.12.2005
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Diese Angaben sind Standardangaben von Spannung auf den Leitungen, dennoch müßtest du wissen mit wieviel Watt das Netzteil maximal belastbar ist.
    Denn wenn du "nur" ein 350 Watt Netzteil hast und zum Beispiel zwei Grafikkarten betreiben willst, könnte das Netzteil schnell an seine Grenzen geraten.

    MFG Ecko@Home
     
  7. #6 emmertla, 26.12.2005
    emmertla

    emmertla Guest

    Es handelt sich um ein 400 watt netzteil und ich möchte nur eine Grafikkarte betreiben.Temperaturen liegen beide um die 55 Crad.
    Mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Angaben von Netzteil ok???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siw ngaben zum netzteil

Die Seite wird geladen...

Angaben von Netzteil ok??? - Ähnliche Themen

  1. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...