Angaben/Begriffe bei "ipconfig"

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PC-Laie, 07.04.2008.

1. #1 PC-Laie, 07.04.2008
    PC-Laie

PC-Laie Guest

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Ich soll die ganzen Begriffe, die unter "ipconfig /all" angezeigt werden erklären.

Ich habe dabei allerdings so meine Schwierigkeiten. Ich kann folgende Angaben/ Begriffe nicht erläutern.

-Primäres DNS-Suffix
    -Knotentyp
    -DNS Suffixsuchliste
    -DHCP-Server

Ich bitte um viele sinnvolle Antworten

PS: Dies ist mein letzter Versuch die "Aufgabe" zu lösen. Nachdem ich schon seit letzten Mittwoch über Google nach Lösungen gesucht hatte.

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Laie, 07.04.2008
    PC-Laie

PC-Laie Guest

Guten Tag,

mich freut es, dass im Laufe des Tages mein Anhang schon 11x heruntergeladen wurde, allerdings wären 11 Antworten besser...

4. #3 xandros, 07.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: Angaben/Begriffe bei "ipconfig"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipconfig wikipedia deutsch

,
  2. http://de.wikipedia.org/wiki/Ipconfig

,
  3. erklären ipconfig

,
  4. ipconfig begriffe
Die Seite wird geladen...

Angaben/Begriffe bei "ipconfig" - Ähnliche Themen

1. Problem mit ipconfig /renew

Problem mit ipconfig /renew: Hallo, wenn ich meine IP Adresse erneuern will mach ich folgendes: Ausfuehren. cmd Ipconfig /release ipconfig /renew dann muss ich nen mom...
  2. Wie würdet ihr den Begriff "Interner Speicher" definieren?

Wie würdet ihr den Begriff "Interner Speicher" definieren?: Im Internet gibt es leider nichts ;(
  3. Liste mit HTML Begriffen

Liste mit HTML Begriffen: Hi ich bin gerade auf der Suche nach einer Liste mit den wichtigsten HTML Codes. Da ich auf dem Gebiet noch nicht sehr beflügelt bin ist es nicht...
  4. was sind folgende Begriffe?

was sind folgende Begriffe?: HI@all, was sind folgende Begriffe: 1.-VFAT? 2.-Unicode? 3.-exabyte(wieviel ist das?)? 4.-Cluster? 5.-Datenströmen?