Anfragen und Besucher

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Kassandra, 29.10.2009.

1. #1 Kassandra, 29.10.2009
    Kassandra

Kassandra Erfahrener Benutzer

Ich schaue meine Homepage Statistik und kann nicht verstehen wieviel Personen am Tag meine Seite besucht haben. Ich habe unter Anfragen zBsp 418 und unter Besucher 40, also wie soll ich das verstehen?Wieviel Personen haben meine Homepage besucht 40, oder 418?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

Link? Wo man sich das anschauen kann?

Ich denke mal, es werden 40 Sein. Den Anfragen müssen nicht besucher sein. Anfragen könnte auf jede Seite gelten, was bedeuten würde, dass die 40 Besucher 418 mal deine Seite geladen haben. Aber um genauer zu werden, müssten wir die Statistik sehen...

4. #3 xandros, 29.10.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Anfragen: Die Anzahl der abgerufenen Seiten!
    Besucher: Die Anzahl an unterschiedlichen IP-Adressen, die Anfragen gestellt haben.

Das bedeutet nicht, dass diese 40 Besucher 418 mal deine Seite gesehen haben, sondern dass von 40 verschiedenen Rechnern aus insgesamt 418 Dateien/HTML-Dokumente deiner Webseite abgerufen wurden.

Thema: Anfragen und Besucher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfragen besucher von homepage

Die Seite wird geladen...

Anfragen und Besucher - Ähnliche Themen

1. CPU Anfrage

CPU Anfrage: Hallo habe zzt auf mein Mother Board m5a78l-m lx ein amd x2 260 2x 3.20 GHz meine frage kann mir jemand einen besseren schnelleren CPU...
  2. Mehr Besucher für deine Homepage

Mehr Besucher für deine Homepage: Einfach, Schnell, Kostenfrei, mit Hohen Erfolg! Exchange.FutureBoard.org - Bietet dir Promotion vom aller Feinsten! Egal ob Kleines Board, Welt...
  3. Bosshafter Besuch!

Bosshafter Besuch!: Yo, Ich denke die meisten von euch kennen mich. Für die, die mich nicht kennen: Mein Name ist Felix Antoine Blume und bin einer der,...
  4. Fritzbox Repeater leitet Anfragen immer auf Loginscreen der Basisstation

Fritzbox Repeater leitet Anfragen immer auf Loginscreen der Basisstation: Hallo Forum, wie so oft finden sich im Netz auch nach ausführlicher Suche keine Lösungen für ein Problem, welches man vorher noch nie hatte....