Anfragen umleiten "ohne Proxy"

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von I-BoT, 10.05.2007.

1. I-BoT

I-BoT Guest

Hi,

ich suche eine Möglichkeit HTTP(s) Anfragen umzuleiten ohne die Proxy einstellungen zu berühren.

Will heissen ich gehe z.B. mit meinem Rechner hier auf www.heise.de man soll aber z.B. beim Sniffen des Traffics nicht sehen das ich auf heise.de war.

Z.B. habe ich einen Server www.123.de ich gehe also mit dem Internet Explorer auf diesen Server und sage ich will auf heise.de und ab da gehen alle Anfragen und Antworten für dieses IE-Fenster nur an www.123.de.

Gibt es da was ?

PS: Es geht hier nicht darum irgendetwas zu umgehen sondern nur um die Möglichkeit irgendwie einen Proxy zu schalten ohne an die Proxy einstellungen zu gehen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anfragen umleiten "ohne Proxy"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proxy anfrage umleiten

,
  2. internet anfragen umleiten

,
  3. web anfragen umleiten

,
  4. proxy alle anfragen umleiten,
  5. dlna anfragen umleiten,
  6. anfragen von webseite auf andere umleiten,
  7. http anfragen auf proxy umleiten,
  8. webseiten anfragen umleiten,
  9. fritzbox internet anfragen nur von proxy,
  10. windows alle anfragen auf einen bestimmten proxy umleiten,
  11. linux anfragen umleiten proxy,
  12. anfrage ,
  13. windows server internet anfragen weiterleiten,
  14. internet explorer anfrage auf lokale html seite umleiten,
  15. internet dierekt über proxy umleiten,
  16. datenbank anfragen umleiten,
  17. website anfragen umleiten,
  18. webseite anfragen umleiten,
  19. proxy anfragen umleiten,
  20. proxy umleitung internet explorer,
  21. windows proxy alle anfragen umleiten,
  22. proxy web anfragen weiterleiten,
  23. fritzbox webanfragen direkt auf proxy umleiten ,
  24. anfragen umleiten
Die Seite wird geladen...

Anfragen umleiten "ohne Proxy" - Ähnliche Themen

1. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  2. Ts3 per Proxy verbinden !

Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  3. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  4. Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware"

Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware": Hallo, Nach Download eines kleinen Freeware Programmes habe ich zwar "benutzerdefunierte" Installation ausgewählt (um irgendwelche...
  5. Deutsche Proxy-Server

Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...