anfrage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von onkelz, 15.04.2009.

1. onkelz

onkelz Neuer Benutzer

Ich suche für meinen 2 Rechner noch
    zusätzliche usb2.0 Anschlüssen die ich intern einbauen kann wo
    bekomme ich so was her der Rechner hat noch gab grafikarte so alt ist
    der und die USB 2.0 reichen nicht da kann ich keine externe fest
    platte anschließen da bringt er mir fahler Meldung das ich anderen
    Steckplatz anstecken soll mit zusätzlichen hören Leistung deswegen
    will ich das erweitern wo bekommt Mann so was her

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Allem voran muss mal eines gesagt werden: Auch wenn du auf Grund nicht deutscher Herkunft die deutsche Sprache nicht perfekt beherrschst (was ja weiter nicht schlimm is) musst du trotzdem darauf achten, dass deine "anfrage" leserlich ist. Das ist auch bestimmt der Grund, weshalb hier noch niemand was gepostet hat. Keiner hat verstanden, was du eigentlich willst ;)

Also: SATZZEICHEN sind auch für "ausländer" nich zuviel verlangt, Rechtschreib und Grammatikfehler sind durchaus tollerierbar, sofern der Sinn noch ersichtlich ist;)

Nun zu deinem Anliegen. Ja, so etwas gibt es, nennt sich USB-Slotblende. :thumbup:

4. #3 FabiWars, 23.04.2009
    FabiWars

FabiWars Erfahrener Benutzer

HILFE

Hilfe ich hab grad ma die Hälfte verstanden aba ich glaub auch das du ne usb-slotblende suchst :lol: :lol: :lol: :lol:

Die von Puma is gut :respekt: :thumbsup:

Versuch ma des nächste mal mehr satzzeichen zu verwenden

5. #4 Kuki122, 23.04.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Will er nicht USB anschlüsse für nen PCI Slot?

>>>sowas<<<

Wir sollten das übersetzen lassen.. was hat ne graka mit USB 2.0 zu tun?! Will er ne exteren graka an nen USB 2.0 anschließen?

6. heinzl

heinzl .

[quote='onkelz',index.php?page=Thread&postID=729454#post729454]Ich suche für meinen 2 Rechner noch
    zusätzliche usb2.0 Anschlüssen die ich intern einbauen kann wo
    bekomme ich so was her der Rechner hat noch gab grafikarte so alt ist
    der und die USB 2.0 reichen nicht da kann ich keine externe fest
    platte anschließen da bringt er mir fahler Meldung das ich anderen
    Steckplatz anstecken soll mit zusätzlichen hören Leistung deswegen
    will ich das erweitern wo bekommt Mann so was her [/quote]
    Hier eine Übersetzung des Gelalles:
    Ich suche für meinen 2. Rechner noch zusätzliche USB2.0-Anschlüsse, die ich intern einbauen kann. Wo bekomme ich sowas her?
    Der Rechner hat noch eine AGP-Grafikkarte, so alt ist der. Die USB2.0-Anschlüsse reichen nicht, da kann ich keine externe Festplatte anschließen, er bringt mir eine Fehlermeldung, daß ich einen anderen Steckplatz benutzen soll mit höherer Leistung.
    Deswegen will ich das erweitern, wo bekommt man sowas her?

Ja, er braucht eine PCI-USB2.0-Karte :lol:

Thema:

anfrage

Die Seite wird geladen...

anfrage - Ähnliche Themen

1. CPU Anfrage

CPU Anfrage: Hallo habe zzt auf mein Mother Board m5a78l-m lx ein amd x2 260 2x 3.20 GHz meine frage kann mir jemand einen besseren schnelleren CPU...
  2. Fritzbox Repeater leitet Anfragen immer auf Loginscreen der Basisstation

Fritzbox Repeater leitet Anfragen immer auf Loginscreen der Basisstation: Hallo Forum, wie so oft finden sich im Netz auch nach ausführlicher Suche keine Lösungen für ein Problem, welches man vorher noch nie hatte....
  3. fehler bei FA anfrage?!

fehler bei FA anfrage?!: Hi, habe hier im forum das problem das wenn ich eine freundschaftsanfrage an eine person schicke ich auf einmal in einem wildfremden profil...
  4. Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden!

Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden!: Guten Tag, liebe Modern Board-Community! Mein Name ist Maurice, bin 23 Jahre alt und leite eine Sponsoring-Community im Internet, welche den...