anforderung graficarte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dean34, 19.08.2008.

1. dean34

dean34 Neuer Benutzer

hi ich eine frage und zwar wollte ich mir call of duty world at war die anforderung stimmen ich weiss nur nicht ob das mit der grafic karte auch mit den spiel ?( ?( ?( kompatibel ist NIVIDIA GeForce 6100 nForce405

danke schon mal im vorraus :) :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 19.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

bitte beschreibe dein Problem etwas genauere...
    Unter "NIVIDIA GeForce 6100 nForce405" versteh ich den Chipsatz eines Boards.

Thema:

anforderung graficarte

Die Seite wird geladen...

anforderung graficarte - Ähnliche Themen

1. System ausreichend für diese Anforderungen?

System ausreichend für diese Anforderungen?: Guten Tag! Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet um mich einmal schlau zu machen, da dieses Forum ja doch sehr hilfreich und...
  2. Homepage-Baukasten mit folgenden Anforderungen

Homepage-Baukasten mit folgenden Anforderungen: Hallo, kennt ihr einen guten Homepage-Baukasten, der leicht zu Bedienen ist und wo sich, Personen, die auf der Homepage aktiv sein wollen, sich...
  3. Technische Anforderungen an den PC

Technische Anforderungen an den PC: Abend Leute. Ich will mir am 01.06. Max Payne 3 kaufen und habe mir mal angekuckt was der PC so draufhaben sollte um das Spiel genießen zu...
  4. PC versch. Anforderungen

PC versch. Anforderungen: Hallo, ich bin auf der suche, nach einem neuen Rechner. Mein letzter Rechner, war ein komplettpaket und vor 2 Jahren habe ich einen Laptop...
  5. High-end-Gaming Pc erfüllt nicht anforderungen (Gtx 580 sli)

High-end-Gaming Pc erfüllt nicht anforderungen (Gtx 580 sli): Hallo liebe user, ich bin neu hier also bitte nicht böse sein falls ich was falsch mache. Mein problem ist das ich mir vor kurzem einen neuen...