Anfängerprobleme

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von jadiki, 14.11.2006.

  1. jadiki

    jadiki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hab kaum Ahnung von Computern, hab mir aber jetzt ´ne Flaterate zugelegt und versuche einzusteigen in die Welt der Dateien und Programmen.
    Prompt hab ich ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme, vll könnte mir da jemand weiterhelfen?!

    Immer wenn ich den PC starte, öffnet ein kleines Fenster und er sagt mir: Konnte das angegebene Modul nicht starten. Und diese Nummer steht dabei: EGACCESS4_1066.dll
    Ich komm nicht drauf, was dies zu bedeuten hat und was ich tun kann, damit dieses Fenster verschwindet und das Problem behoben ist.

    VIelen Dank im vorraus, für das mir eventuell jemand weiterhelfen konnte!

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Alex Zahn, 14.11.2006
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mit Flatrate meinst du die Internetflatrate.

    Hast du bereits ALLE Sicherheitsupdates und ganz wichtig: einen Virenscanner installilert?

    Ohne Virenscanner kann es durchaus sein dass sich Programme einmogeln welche Schaden auf dem PC bzw. dadurch dann Fehler anrichten.

    Am besten einmal bei www.free-av.de den kostenlosen Virenscanner installieren und drüberlaufen lassen falls noch nicht geschehen.
     
Thema:

Anfängerprobleme