Anfänger

Diskutiere Anfänger im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich hoffe, ich nerve euch nicht, weil diese Frage bestimmt schon oft gestellt worden...

1. Rapae

Rapae Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.
    Ich hoffe, ich nerve euch nicht, weil diese Frage bestimmt schon oft gestellt worden ist...
    Also: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Pc und habe nicht die geringste Ahnung welchen ich nehmen soll, weil ich einfach zu wenig Erfahrung mit diesen Geräten habe. Ich brauche wirklich keinen teuren spitzen-Computer, sondern nur einen Pc, mit dem ich aktuelle Games spielen kann ohne das er ruckelt. W-Lan sollte auch vorhanden sein. Mein Budget beträgt ca. 300 Euro...
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

einen Pc, mit dem ich aktuelle Games spielen kann ohne das er ruckelt. W-Lan sollte auch vorhanden sein. Mein Budget beträgt ca. 300 Euro...

vergiß es, das reicht für einen office pc

emmes

4. Rapae

Rapae Neuer Benutzer

Ich möchte auch keinen Gamer-Pc...
    Mein alter Pc von Medion (der ca. 300 Euro kostete) war auch kein Gamer und ich konnte trotzdem ohne weiteres Spiele wie Bioshock Infinite oder Assassin's Creed 3 spielen.

5. #4 julchri, 14.07.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

nein, du nervst sicher nicht. Wir sind ja dafür da, bei Problemen zu helfen.
    Unsere Spezialisten werden Dir sicher was passendes zusammen stellen. Aber W-Lan ist sicher nicht dabei, schon gar nicht bei dem Preis. Aber mit Stick geht das genau so gut.

6. #5 zockerlein, 14.07.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

mit 300€?
    Tetris ja, bf3? sicher nicht...

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Für 300€ kriegst du definitiv keinen PC mit dem du die aktuelle Generation an Spiele flüssig spielen kannst. Leg nochmal 200€ rauf und dann kannst du sie vielleicht auf minimalsten Einstellungen spielen.

BTW: Ein PC der aktuelle Spiele spielen können soll, ist ein GamerPC. Wenn du sagst du brauchst keinen GamerPC, dann kannst du damit auch keine Spiele spielen.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 HardwareJongleur, 18.07.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

300?
    Da bekommste du gerade mal Graka und CPU
    Wie gesagt das doppelte muss du rauf legen

Edit: Sehe jetzt erst, das der Thread etwas veraltet ist.
    Sry

10. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

5 Tage würde ich nicht als veraltet bezeichnen.

Thema:

Anfänger

Die Seite wird geladen...

Anfänger - Ähnliche Themen

1. Passende Drohne für Anfänger

Passende Drohne für Anfänger: Ich war am Samstag mit meinem Hund spazieren und hab auf nen Feld Leute gesehen die diese Drohnen hatten. Ich bin mal hin um mir das von der Nähe...
  2. Anfänger - PC Kauf zum Spielen

Anfänger - PC Kauf zum Spielen: Hey Leute! Ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage. Ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen, hauptsächlich zum Spielen, wie z.B....
  3. anfänger: passen die komponenten zusammen?

anfänger: passen die komponenten zusammen?: Hallo zusammen, ich bau mir grad ein pc zuzsammen, passen die komponenten zusammen? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Directupload.net...
  4. Anfänger braucht Hilfe bei Gaming PC und Monitor

Anfänger braucht Hilfe bei Gaming PC und Monitor: Huhu! Ich habe 0 Ahnung was Gaming Monitor und Gaming PC betrifft. Ich will eigentlich nur ein Spiel wirklich flüssig , also mit 0 FPS drops...