Anfänger: Wasser Kühlung

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von AgentOrange, 03.09.2010.

1. #1 AgentOrange, 03.09.2010
    AgentOrange

AgentOrange newbie

Hallo ihr alle,
    ich bin nicht neu im Bereich Computer, aber doch beim modding.
    Vieles an meinem Rechner habe ich schon soweit durchdacht und auch mit Kollegen besprochen. nur eins nicht mein Plan ist nämlich eine Wasserkühlung für meinen neuen Rechner zu verwenden. Da ich bisher überhaupt nichts in der Richtung gemacht habe, würde ich gerne ein paar Tipps bekommen. Auf was muss ich achten, wie mache ich es am dümmsten etc. Also bitte meldet euch ihr Experten da draußen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 AgentOrange, 08.09.2010
    AgentOrange

AgentOrange newbie

OK danke, werde ich mich dort mal umtuen.

5. #4 weltbesiedler, 09.09.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich habe mich da jetzt angemeldet, allerdings habe ich keine Bestätigungsmail bekommen oder ich habe sie aus versehen gelöscht. Wie komme ich da jetzt wieder ran? Leider habe ich bis jetzt keine Funktion gesehen, die einem die Mail noch einmal zukommen lässt.

6. #5 weltbesiedler, 09.09.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich war mit dem Internet verbunden.

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hast Du die Mail nur im Postkasten gelöscht oder auch im
    "Mülleimer"?.
    Ansonsten melde Dich nochmal mit anderem Nicknamen
    und anderer Adresse an.

8. #7 weltbesiedler, 09.09.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Höchstwahrscheinlich auch im Mülleimer. Leider war das meine lieblings Nickname.

9. #8 commander_5000, 09.09.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur