Anfänger: Wasser Kühlung

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von AgentOrange, 03.09.2010.

1. #1 AgentOrange, 03.09.2010
    AgentOrange

AgentOrange newbie

Hallo ihr alle,
    ich bin nicht neu im Bereich Computer, aber doch beim modding.
    Vieles an meinem Rechner habe ich schon soweit durchdacht und auch mit Kollegen besprochen. nur eins nicht mein Plan ist nämlich eine Wasserkühlung für meinen neuen Rechner zu verwenden. Da ich bisher überhaupt nichts in der Richtung gemacht habe, würde ich gerne ein paar Tipps bekommen. Auf was muss ich achten, wie mache ich es am dümmsten etc. Also bitte meldet euch ihr Experten da draußen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 AgentOrange, 08.09.2010
    AgentOrange

AgentOrange newbie

OK danke, werde ich mich dort mal umtuen.

5. #4 weltbesiedler, 09.09.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich habe mich da jetzt angemeldet, allerdings habe ich keine Bestätigungsmail bekommen oder ich habe sie aus versehen gelöscht. Wie komme ich da jetzt wieder ran? Leider habe ich bis jetzt keine Funktion gesehen, die einem die Mail noch einmal zukommen lässt.

6. #5 weltbesiedler, 09.09.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich war mit dem Internet verbunden.

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hast Du die Mail nur im Postkasten gelöscht oder auch im
    "Mülleimer"?.
    Ansonsten melde Dich nochmal mit anderem Nicknamen
    und anderer Adresse an.

8. #7 weltbesiedler, 09.09.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Höchstwahrscheinlich auch im Mülleimer. Leider war das meine lieblings Nickname.

9. #8 commander_5000, 09.09.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

das forum nervt , war da auch angemeldet aber es ist mir dort einfach zu voll,man bekommt 100te antworten auf 1 thema und die meisten antworten sind meistens eh die gleichen. , da bleibe ich doch viel lieber bei modernboard.de^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wandle ihn ab oder nenne ihn in englisch oder in irgend
    einer anderen Sprache.;)

12. #10 weltbesiedler, 09.09.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ok, danke für den Tipp.

Ich heiße da jetzt übrigends:

€eld

Ja ist mir auch schon aufgefallen. Da sind jetzt im Moment ca. 1000 Benutzer on.

Naja, vielleicht sind da ein paar Profis dabei ^^

Thema:

Anfänger: Wasser Kühlung

Die Seite wird geladen...

Anfänger: Wasser Kühlung - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  3. CPU überhitzt trotz guter Kühlung bei Spielen

CPU überhitzt trotz guter Kühlung bei Spielen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem PC: Immer wenn ich das grafikaufwändige Spiel NBA 2K15 spiele, wird mein...
  4. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  5. Passende Drohne für Anfänger

Passende Drohne für Anfänger: Ich war am Samstag mit meinem Hund spazieren und hab auf nen Feld Leute gesehen die diese Drohnen hatten. Ich bin mal hin um mir das von der Nähe...