Anfänger - PC Kauf zum Spielen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Champagner, 16.01.2013.

1. #1 Champagner, 16.01.2013
    Champagner

Champagner Neuer Benutzer

Hey Leute!

Ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage. Ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen, hauptsächlich zum Spielen, wie z.B. (und jetzt nicht lachen!) Sims 3, diverse MMORPG und GTA oder sowas. Er sollte halt eine hohe Prozessorleistung haben und eine sehr gute Grafikkarte (Spiele sollten schon flüssig laufen), trotzdem relativ günstig sein, da ich gerade mal Azubine bin und mir teure Computer nicht leisten kann. Ich habe mich auch schon informiert im Internet und bin auf den Packard Bell OneTwo S A4194GE, der lockte mich vorallem wegen dem Preis. Wisst ihr zufällig, ob der die Spiele schafft? Und wenn nicht, könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge zu anderen Computer geben?
    Das Betriebssystem ist mir eigentlich egal, sollte wirklich nur schön schnell sein und ein schönes Bild etc haben.
    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt.

Danke!

MfG Champagner :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Wie viel Geld steht dir denn zur Verfügung? Brauchst du nur rein den Rechner oder auch Tastatur, Monitor etc?
    Von Fertig-Rechnern möchte ich hier gar nicht erst anfangen, wir stellen dir hier etwas Gutes zusammen und Hardwareversand macht den Rest. :)
    Fertig Rechner sind für ihre Leistung meist zu teuer und du weißt eben nicht, was genau verbaut wurde.

4. #3 Champagner, 16.01.2013
    Champagner

Also Ich brauche nur den Monitor und Rechner...
    Maus und Tastatur und Boxen habe ich noch.. Also ein All-in-one Pc eher nicht. Gut.
    Ich dachte da so vllt an 600 euro.
    Ratenzahlung wäre ja wahrscheinlich nicht möglich ... :/

5. #5 gamer97, 16.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2013
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Kann doch nicht nur Shooterkings geben :D

Ich würde auch einen PC zusammenstellen, die fertigen haben meist hohe Preise für schlechte Zusammenstellungen z.B. GAMER-PC i7 3770K, 32GB RAM, Intel HD4000 für NUR 1500€ (sowas gibt es nicht selten). :D

Ist glaube ich bei einigen Shops möglich, aber eventuell musst du den Rechner dann selbst zusammenbauen oder hast andere Nachteile.
    Davon abgesehen kann man für 600€ schon ein passendes System finden.

EDIT: @cola Die Grafikkarte geht noch ein wenig preiswerter z.B. http://lb.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=59887&agid=1004&pvid=4nf52pasl_hc0tlqdq&ref=13 oder man nimmt ne HD7850 für 20€ mehr als deine.

6. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Jo, ist mir auch gerade aufgefallen. Aber danke :)
    Wenn man die andere Grafikkarte reinpackt, passt es ja perfekt ins angegebene Budget.

7. #7 Champagner, 16.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2013
    Champagner

Den PC selber zusammenbauen?! :eek:
    Oh Gott das kann ja was geben. Aber schonmal danke für die Links, vllt schaff ich mir schon ein paar Teile an und dann sehen wir mal weiter.
    Aber das mit dem Zusammenbauen ist doch sau schwierig. Oder nicht ?
    Und gibts evtl einen günstigeren Monitor? sonst sieht doch alles recht gut aus :)
    Und ich hätte dann, falls ich das so mache, meinen eigenen Individuellen Pc. Schön

8. #8 zockerlein, 16.01.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

ach Unsinn :)
    Wenn du nicht zwei linke Hände hast und wenn du mit ein bisschen Elan an die Sache rangehst, dann ist das kein Hexenwerk ;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #9 Marcopolo123, 17.01.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

11. #10 zockerlein, 17.01.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Ich würde alles einer integrierten Grafik vorziehen :rolleyes:

Thema:

Anfänger - PC Kauf zum Spielen

Die Seite wird geladen...

Anfänger - PC Kauf zum Spielen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...