anfänger: passen die komponenten zusammen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von schepppern, 04.10.2012.

1. #1 schepppern, 04.10.2012
    schepppern

schepppern Benutzer

Hallo zusammen,
    ich bau mir grad ein pc zuzsammen, passen die komponenten zusammen?
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Directupload.net - ww6lrp56.jpg

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn der RAM in der Memory-QVL des Mainboards gelistet ist, gibt es dafuer keine Bedenken.
    Aber warum willst du dir ein Billignetzteil einbauen, welches schon vom Preis her keinerlei Schutzschaltungen erwarten lassen kann? Ist dir die restliche Hardware nichts wert, sodass sie in Rauch aufgehen kann? (500 Watt fuer 15 Euro sind nicht drin, wenn man anstaendige Schutzschaltungen haben will! Da werden wenigstens mal 45-60 Euro faellig!)
    Verbaue ein anstaendiges und qualitativ hochwertiges Netzteil (Enermax, Seasonic, SuperFlower), damit dein Rechner auch gescheit und zuverlaessig mit Strom versorgt wird.

4. #3 Wurstsalat, 05.10.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Kannst du das nächste mal einen Screenshot vom Warenkorb machen oder hier die Einzelteile verlinken ? ;D

5. #4 schepppern, 08.10.2012
    schepppern

schepppern Benutzer

passt das alles auch mit dem board: ASRock > N68-GE3 UCC ?
    seit ihr auch euch wirklich sicher, dass alle komponenten passen? weil dann bestell ich es nachher. also auch board ins gehäuse und sowas... :/
    und ein besseres netzteil werd ich auch holen, investiere jetzt 50€ dafür.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: anfänger: passen die komponenten zusammen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista komponenten hinzufügen oder nein

,
  2. computerprobleme für anfänger

Die Seite wird geladen...

anfänger: passen die komponenten zusammen? - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  3. Passen die Komponenten? Hilfe!

Passen die Komponenten? Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Martin und ich möchte mir einen Einsteiger-Mittelklasse-PC zusammenstellen fürs Zocken. Da ich nicht...
  4. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  5. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...