Anfänger Mythos Spiele

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von The Unterdaker, 06.07.2009.

  1. #1 The Unterdaker, 06.07.2009
    The Unterdaker

    The Unterdaker Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,eventuell kennt ihr dass: Ein Kollege der gerade an eurem Zocker PC sitzt und spielt sagt weil der Rechner kurz hängt oder gerade langsam läuft: Du hast viel zuviele Spiele auf deinem PC die machen den so langsam,du solltest mal welche deistallieren.

    Stimmt das?

    Also meine Meinung ist nein weil sie sind ja auf der Platte gespeichert aber laufen ja nicht und verbrauchen Reccourcen.
    Und noch was: Welche Sachen bremsen den PC wircklich?

    Danke für die Antworten im Vorraus

    MfG U nterdaker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 06.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also während des Spielens (solange nur 1 Spiel läuft) stimmt das mit Sicherheit nicht.
    Was man aber tatsächlich merkt: Wenn man wenige Spiele drauf hat, dann ist der PC nach dem Hochfahren merklich schneller bereit als mit vielen Spielen auf der Platte. Kann mir das nicht wirklich erklären, ist nur meine Erfahrung.

    Also man sollte keine Programme die defragmentieren oder den PC aufräumen laufen lassen, die "bremsen" sicherlich ein wenig.

    Ich persönlich hab nur die notwendigen Programme laufen, also die, die das System einfach braucht. Ich melde mich auch vom MSN Messenger ab, da ich ihn während des spielens sowieso nicht verwenden kann.

    mfg :winke:
     
Thema:

Anfänger Mythos Spiele

Die Seite wird geladen...

Anfänger Mythos Spiele - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...