Anfänger Mythos Spiele

Diskutiere Anfänger Mythos Spiele im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi,eventuell kennt ihr dass: Ein Kollege der gerade an eurem Zocker PC sitzt und spielt sagt weil der Rechner kurz hängt oder gerade langsam...

1. #1 The Unterdaker, 06.07.2009
    The Unterdaker

The Unterdaker Benutzer

Hi,eventuell kennt ihr dass: Ein Kollege der gerade an eurem Zocker PC sitzt und spielt sagt weil der Rechner kurz hängt oder gerade langsam läuft: Du hast viel zuviele Spiele auf deinem PC die machen den so langsam,du solltest mal welche deistallieren.

Stimmt das?

Also meine Meinung ist nein weil sie sind ja auf der Platte gespeichert aber laufen ja nicht und verbrauchen Reccourcen.
    Und noch was: Welche Sachen bremsen den PC wircklich?

Danke für die Antworten im Vorraus

MfG U nterdaker

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 06.07.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Also während des Spielens (solange nur 1 Spiel läuft) stimmt das mit Sicherheit nicht.
    Was man aber tatsächlich merkt: Wenn man wenige Spiele drauf hat, dann ist der PC nach dem Hochfahren merklich schneller bereit als mit vielen Spielen auf der Platte. Kann mir das nicht wirklich erklären, ist nur meine Erfahrung.

Also man sollte keine Programme die defragmentieren oder den PC aufräumen laufen lassen, die "bremsen" sicherlich ein wenig.

Ich persönlich hab nur die notwendigen Programme laufen, also die, die das System einfach braucht. Ich melde mich auch vom MSN Messenger ab, da ich ihn während des spielens sowieso nicht verwenden kann.

mfg :winke:

Thema:

Anfänger Mythos Spiele

Die Seite wird geladen...

Anfänger Mythos Spiele - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...