Anfänger Homepage

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von jony2494, 02.07.2007.

1. #1 jony2494, 02.07.2007
    jony2494

jony2494 Benutzer

Ich suche für meinen Freund der kein HTML beherscht einen kostenlosen Service zum Homepage erstellen.Er sollte möglichst komplex sein (Also Bilder einfügen , mindestens 50 Seiten u.s.w. ). Es soll ne private Seite werden also keine Geschäfst Seite.

Vieleicht kennt ihr ja welche.

Lycons sollte es nicht sein damit kommt er nicht zurecht und das Anmelden ist langwierig.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LarsT

LarsT Erfahrener Benutzer

4. Sviper

Sviper Guest

Ich bin ja fast geneigt zu sagen bitte verschont uns mit noch einer 08/15-Baukasten-Homepage, die keiner sehen will... Es wird doch irgendjemand in eurem Bekanntenkreis geben der etwas HTML kann...

5. #4 jony2494, 03.07.2007
    jony2494

jony2494 Benutzer

Natürlich , ich behersche genügent html um eine HP zu erstellen.Nur will meine Freund umbedingt alles selber machen.Da hab ich ihm gesagt lern html , dazu ist er zu faul . UNd wenn er umbedingt ne billig HP haben möchte lass ihn doch.

6. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Hmm wenn er das möchte , dann gib ihn www.homepage-baukasten.de
    War dort fast ein Jahr lang und alles war super! Werbung gibts da auch kaum.
    Designs sind auch geil. Nur stehe ich nicht auf solche Teile. Die Zeiten sieht vorbei , ich kann jetzt HTML und Grafik ^^

7. #6 jony2494, 03.07.2007
    jony2494

jony2494 Benutzer

mach ich ,vieleicht lernt er ja auch mal html dann kann er sich ne anständige Seite machen

8. #7 jony2494, 03.07.2007
    jony2494

jony2494 Benutzer

ich schick ihm den link

danke für die schnellen antworten

9. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Bei Homepage Baukasten gibt es übrigens auch den "HTML - Modus" ;D
    Da kann er auch seine Seite per HTML gestalten. Muss er aber nicht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 threadi, 04.07.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Absolute kein HTML muss er z.B. bei 123businessweb.de angeben. Kostet allerdings etwas, lässt sich aber vorher kostenfrei testen. Zum Anmelden den PromoCode TZH-611 verwenden, kommt es etwas günstiger.

Alternativ kann er sich natürlich auch mit Dreamweaver oder ähnlichen Programmen anfreunden ...

12. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Wer sagt das man bei Homepage - Baukasten HTML MUSS ?
    Man kann, muss aber erst dann den HTML Modus in einer Einstellung aktivieren.
    Solange Arbeitet man mit den WYSIWYG - Editor. Und dieser Service ist und bleibt kostenlos.

Und Dreamweaver ? xD Weißt du viel das kostet? Ok illegal holen , die erwischen dich schon.
    DA empfehle ich ihn die kostenlose und gute Variante:
    "Nvu". Ein leistungsstarker HTML Editor + WYSIWYG - Editor.
    So kann er auch nur per Klicks seine Homepage erstellen und muss kein Stück HTML. Aber dafür muss er Webspace haben um die HTML Dateien hochladen.
    Erstmal kann er sich ne Homepage bei Homepage - Baukasten erstellen , später kann er auf HTML umsteigen :)

Thema:

Anfänger Homepage

Die Seite wird geladen...

Anfänger Homepage - Ähnliche Themen

1. Passende Drohne für Anfänger

Passende Drohne für Anfänger: Ich war am Samstag mit meinem Hund spazieren und hab auf nen Feld Leute gesehen die diese Drohnen hatten. Ich bin mal hin um mir das von der Nähe...
  2. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  3. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  4. Anfänger

Anfänger: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich hoffe, ich nerve euch nicht, weil diese Frage bestimmt schon oft gestellt worden...
  5. Anfänger - PC Kauf zum Spielen

Anfänger - PC Kauf zum Spielen: Hey Leute! Ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage. Ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen, hauptsächlich zum Spielen, wie z.B....