Anfänger Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von steeve, 08.12.2008.

1. steeve

steeve Neuer Benutzer

Hey Leute,
    entschuldigt die jetzt in euren Ohren bestimmt lächerlich klingenden Fragen;) aber ich hab auf meinem N95 8gb die Firmware Version 15.0.015 drauf, wenn ich diese jetzt aktualisiere löscht es mri ja alle daten programme etc...
    Mache ich nun davor jedoch mit dem Content Copier eine Sicherungskopie und ziehe diese danach wieder drauf...funktionieren die Programme dann noch oder muss ich alle nue installieren?

Und wie sieht es mit dem SignSIS Gui aus fuinktioniert mein Zertifikat dann noch?!

Vielen Dank schonmal

lg Steeve

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blauervogel, 09.12.2008
    blauervogel

blauervogel Neuer Benutzer

also die installierten Programme sind dann wieder drauf.

Wie es mit dem Zertifikat ausschaut, weiß ich nicht. (ich denke allerdings, dass dies auch wieder mit drauf ist)

4. #3 Flickenjoe, 10.12.2008
    Flickenjoe

Flickenjoe Benutzer

Beim N73, mußte ich alle Proggs neu installieren. Beim N95 hab ich noch keine Sicherung gemacht.

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das Zert funzt weiterhin, da Du ja immer noch die gleiche IMEI hast.

Bei den Progis ist das so ne Sache, einige funzen wieder ganz normal nach dem aufspielen der Sicherung. Andere lassen sich über die Sicherung nicht installieren, da ihnen einige Daten fehlen, welche auf dem Gerät mit der neuen FW gelöscht wurden.
    Ich hab nach nem Update immer alles neu installiert, ist zwar viel Arbeit, aber wenigstens hab ich nie ne Fehlermeldung bekommen wenn Progis sich nicht mehr richtig installieren wollten.

6. steeve

steeve Neuer Benutzer

und konkret auf Garmin bezogen, weiss jemand ob das wieder funktioniert?

Thema:

Anfänger Fragen

Die Seite wird geladen...

Anfänger Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...