Anfänger Frage

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von FCS04, 27.12.2008.

1. FCS04

FCS04 Benutzer

moin.

bin was modding angeht en totaler anfänger und würde gern bisschen vom aussehn her was machen. gibts da ein paar einfache sachen die auch leute wie ich machen können? würde zb gern nen bisschen licht ins dunkle bringen :D daher zb meine frage. was brauch ich alles dafür und gibts iwo gute anleitungen für sowas?

wie gesagt. hab sowas noch nie gemacht aber jeder fängt mal klein an :D

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

gruß

FCS04

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 27.12.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Modding thread

Ich find den sollte man erst mal gelesen haben...

Heiko

4. #3 acidbourn, 27.12.2008
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi also wenn du ein neues gehaüse auch willst würd ich sagen eins mit seitenfenster dann 2 led lüfter hinten und vorne oder nochmehr und 1-2 lampen farbe deiner wahl (vorne grün hinten rot siht hammer aus) kostet dich ab 120e aufwerts. schau dich mal bei www. alternate.de um dort gits moddig artikel.

5. FCS04

FCS04 Benutzer

naaja ein neues gehäuse muss nicht zwangsläufig sein. hässlich is meins nich. würde es nur gern bisschen beleuchten und soo, zumal dies auch billiger is als gleich ein neues gehäuse zu kaufen.

6. #5 Dr.Koehler, 27.12.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Haste den in deinem Gehäuse ein Seitenfenster oder so?
    Damit sich das licht und so richtig lohnt meine Ich...

Heiko

7. FCS04

FCS04 Benutzer

nein aber ich hab vorne am pc so en gitter.

guckst du hier:

8. #7 stockcarpilot, 27.12.2008
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Du möchtest einen gutes Dell Gehäuse zersägen? Da läuft es mir ja kalt den Rücken herunter. Aber wenn der Basteltrieb stärker ist...

Gruß stockcarpilot

9. FCS04

FCS04 Benutzer

nein nein nein leute.

bitte versteht mich nich falsch..ich würd das gern so machen, dass aus den lüftugsschlitzen blaues LED licht rauskommt. ist das nich möglich für so nen anfänger wie mich? :(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Klar, das ist sogar recht simpel.
    Schaußt einfach nach was für Lüfter dahinter sind. Falls keine vorhanden, mißte einfach den Loch abstand von den Lüfterausschnitten.
    Dann kaufst du dir den oder die Lüfter die du brauchst, baust sie ein und fertig.

12. FCS04

FCS04 Benutzer

aber wie gesagt. was brauch ich alles dafür...nur en paar LEDs würd ich gern reinmachen..brauch ich dafür nen lüfter oO würde mir das zeug gerne bei cxtreme bestellen weil ich da "stammkunde" bin :D wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ich brauch(so billig wie möglich)

danke

Thema:

Anfänger Frage

Die Seite wird geladen...

Anfänger Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...