Anfänger Frage

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von FCS04, 27.12.2008.

1. FCS04

FCS04 Benutzer

moin.

bin was modding angeht en totaler anfänger und würde gern bisschen vom aussehn her was machen. gibts da ein paar einfache sachen die auch leute wie ich machen können? würde zb gern nen bisschen licht ins dunkle bringen :D daher zb meine frage. was brauch ich alles dafür und gibts iwo gute anleitungen für sowas?

wie gesagt. hab sowas noch nie gemacht aber jeder fängt mal klein an :D

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

gruß

FCS04

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 27.12.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Modding thread

Ich find den sollte man erst mal gelesen haben...

Heiko

4. #3 acidbourn, 27.12.2008
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi also wenn du ein neues gehaüse auch willst würd ich sagen eins mit seitenfenster dann 2 led lüfter hinten und vorne oder nochmehr und 1-2 lampen farbe deiner wahl (vorne grün hinten rot siht hammer aus) kostet dich ab 120e aufwerts. schau dich mal bei www. alternate.de um dort gits moddig artikel.

5. FCS04

FCS04 Benutzer

naaja ein neues gehäuse muss nicht zwangsläufig sein. hässlich is meins nich. würde es nur gern bisschen beleuchten und soo, zumal dies auch billiger is als gleich ein neues gehäuse zu kaufen.

6. #5 Dr.Koehler, 27.12.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Haste den in deinem Gehäuse ein Seitenfenster oder so?
    Damit sich das licht und so richtig lohnt meine Ich...

Heiko

7. FCS04

FCS04 Benutzer

nein aber ich hab vorne am pc so en gitter.

guckst du hier:

8. #7 stockcarpilot, 27.12.2008
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo