Androidtablet als MTP unbekannt.

Diskutiere Androidtablet als MTP unbekannt. im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...

  1. #1 scholzi, 31.12.2016
    scholzi

    scholzi Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Guten Abend,

    so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das typische "Geräusch" beim verbinden dann hört es aber auch auf. Im Gerätemanager habe ich schon erkannt das dort ein Dreieck ist. Wenn ich auf Treiberupdate suchen klicke, wird auch was runtergeladen doch dann kommt der Fehler bei der INF-Datei.

    Ich habe nun schon viel gelesen und auch Framework ist aktuell. Gibt es nicht diese Datei die ich mir auf den PC ziehe und dann von Hand installiere?


    bin echt erstaunt das sowas noch passiert bei windows 10


    Besten Dank und vor allem "Guten Rutsch" ins neue Jahr


    scholzi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.01.2017
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.119
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Treiber sind nicht die Aufgabe von Microsoft und Windows 10, sondern der Gerätehersteller, die man damit verbinden will.
    Welches? Die Glaskugel verrät uns das leider nicht.
    Du meinst das .NET-Framework?
    Aktuell ist dabei die Version, die von einer installierten Software verlangt wird.
    Das neueste Framework ersetzt die Vorgängerversionen nicht.
    Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass die Treiberprobleme mit dem .NET-Framework in irgendeiner Form in Verbindung stehen.
     
  4. #3 JudgeLG, 11.01.2017
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Niedersachsen
    Wir gehen mal von Samsung Tablet aus. Schon mal Kies probiert zum synchen
     
  5. #4 TIPower, 11.01.2017
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Androidtablet als MTP unbekannt.

Die Seite wird geladen...

Androidtablet als MTP unbekannt. - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Nutzer im WLAN

    Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  2. Unbekannter Fehler führt zum PC absturz

    Unbekannter Fehler führt zum PC absturz: Hallu, ich hab ein großes Problem und zwar geht mein pc während des spielens oder in dem ich nichts mache einfach so aus ohne irgend eine...
  3. PC Fehler Unbekannt

    PC Fehler Unbekannt: Hallo, bin neu hier,um mich einfach mal ein wenig schlau zu lesen! Natürlich habe ich auch Probleme mit meinem PC. Erstmal erzähle ich,was ich...
  4. Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu

    Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu: Hallo, permanent wenn ich eine .pst Datei von meinen Persönlichen Kontakten erstellen möchte kommt dieser Fehler Messaging-Programmschnittstelle...
  5. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

    Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...