Android x86 Boot Probleme

Diskutiere Android x86 Boot Probleme im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich weiß nicht genau ob das Thema hier hingehört, aber ich versuche es mal trotzdem. Ich versuche seid Tagen Android x86 Jelly Bean auf meinem...

1. #1 LennardTaylor, 15.04.2013
    LennardTaylor

LennardTaylor Neuer Benutzer

Ich weiß nicht genau ob das Thema hier hingehört, aber ich versuche es mal trotzdem.

Ich versuche seid Tagen Android x86 Jelly Bean auf meinem Hp Pavilion dm1 2400 sg zu booten (Windows 7). Ich hab mir einen USB boot Stick gemacht und die ISO Datei draufgepackt. Dann starte ich meinen Laptop neu und drücke "Run Android without installation"... Dann bleibt der Vorgang aber in der Busy Box hängen. Ich hab das gleiche schon mit etlichen anderen ISO Dateien zb. Android x86 4.0 ausprobiert. Gleiches Ergebnis. Weiß vieleicht jemand wie ich Android x86 doch noch zum Laufen bringen könnte?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hast Du die ISO entpackt und dann auf den Stick gezogen oder sie so wie sie vom Download kam auf den Stick gepackt?
    Es gibt verschiedene Methoden, um die ISO zu "entpacken". Zum Beispiel mit UNetbooin
    Die ISO, so wie sie ist, auf den Stick zu ziehen bringt nichts.

4. #3 LennardTaylor, 21.04.2013
    LennardTaylor

LennardTaylor Neuer Benutzer

Hab die ISO Datei mit Lili USB Creator auf den stick gezogen. Und wie gesagt nach dem Neustart "Run android without installation", dann ist der boot hängen geblieben.

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Es kann ja auch die ISO Datei fehlerhaft sein. Ziehe doch einfach eine andere herunter. Und nicht jeder USB-Stick ist bootfähig.
    Ich würde ja den Stick manuell bootfähig machen (Windows 7 kann das auch)
    Wenn eine Anleitung möchtest, sag Bescheid.
    Danach muss die ISO entpackt werden und dann auf den bootfähigen Stick gezogen werden. So würde ich es jedenfalls machen. ;)

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Android x86 Boot Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android x86 bootet nicht

,
  2. android x86 startet nicht

,
  3. android x86 bleibt bei installation hängen

,
  4. android x86 bleibt hängen,
  5. androidx86 zum laufen bringen,
  6. android x86 startet bis hallo,
  7. adnroid-x86 iso auf usb entpacken,
  8. android x86 startet njcht,
  9. android x86 startet nicht vom usb stick,
  10. android usb stick bleibt stehen beim booten,
  11. android-x86 bootet nicht,
  12. startet neu android x86
Die Seite wird geladen...

Android x86 Boot Probleme - Ähnliche Themen

1. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...