Android x86 Boot Probleme

Diskutiere Android x86 Boot Probleme im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich weiß nicht genau ob das Thema hier hingehört, aber ich versuche es mal trotzdem. Ich versuche seid Tagen Android x86 Jelly Bean auf meinem...

  1. #1 LennardTaylor, 15.04.2013
    LennardTaylor

    LennardTaylor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht genau ob das Thema hier hingehört, aber ich versuche es mal trotzdem.

    Ich versuche seid Tagen Android x86 Jelly Bean auf meinem Hp Pavilion dm1 2400 sg zu booten (Windows 7). Ich hab mir einen USB boot Stick gemacht und die ISO Datei draufgepackt. Dann starte ich meinen Laptop neu und drücke "Run Android without installation"... Dann bleibt der Vorgang aber in der Busy Box hängen. Ich hab das gleiche schon mit etlichen anderen ISO Dateien zb. Android x86 4.0 ausprobiert. Gleiches Ergebnis. Weiß vieleicht jemand wie ich Android x86 doch noch zum Laufen bringen könnte?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hast Du die ISO entpackt und dann auf den Stick gezogen oder sie so wie sie vom Download kam auf den Stick gepackt?
    Es gibt verschiedene Methoden, um die ISO zu "entpacken". Zum Beispiel mit UNetbooin
    Die ISO, so wie sie ist, auf den Stick zu ziehen bringt nichts.
     
  4. #3 LennardTaylor, 21.04.2013
    LennardTaylor

    LennardTaylor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab die ISO Datei mit Lili USB Creator auf den stick gezogen. Und wie gesagt nach dem Neustart "Run android without installation", dann ist der boot hängen geblieben.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es kann ja auch die ISO Datei fehlerhaft sein. Ziehe doch einfach eine andere herunter. Und nicht jeder USB-Stick ist bootfähig.
    Ich würde ja den Stick manuell bootfähig machen (Windows 7 kann das auch)
    Wenn eine Anleitung möchtest, sag Bescheid.
    Danach muss die ISO entpackt werden und dann auf den bootfähigen Stick gezogen werden. So würde ich es jedenfalls machen. ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Android x86 Boot Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android x86 bootet nicht

    ,
  2. android x86 startet nicht

    ,
  3. android x86 bleibt bei installation hängen

    ,
  4. android x86 bleibt hängen,
  5. android x86 startet bis hallo,
  6. adnroid-x86 iso auf usb entpacken,
  7. android x86 startet njcht,
  8. android x86 startet nicht vom usb stick,
  9. android usb stick bleibt stehen beim booten,
  10. android-x86 bootet nicht,
  11. startet neu android x86
Die Seite wird geladen...

Android x86 Boot Probleme - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...