Android Market Probleme

Diskutiere Android Market Probleme im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Ich besitze ein RBM2. Android 1.5 also noch nicht das beste wird aber bald auf 2.0 upgedatet. Das Problem ist ich will mir Apps downloaden...

1. Max93

Max93 Gunner

Hey
    Ich besitze ein RBM2.
    Android 1.5 also noch nicht das beste wird aber bald auf 2.0 upgedatet.
    Das Problem ist ich will mir Apps downloaden manche funken manche da beginnt das handy zum downloaden also es findet noch keine Datenübertragung statt und es steht Download und auf einmal download fehlgeschlagen.
    Ich habe es probiert mit ausschalten und noch mal downloaden oder warten und noch mal probieren.
    Das dumme ist auch Programme die ich schon downgeloadet habe die ein update bekommen kann ich nicht mehr downloaden da passiert das selbe.

Mein Verdacht:
    Das Betriebssystem von meinem Handy also 1.5 ist zu nieder für die Apps und die laufen nur ab 1.6 oder 2.0oder liege ich da voll falsch.

Profi "Androider" gesucht :D

Danke im Vorhinaus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hottrix, 29.04.2010
    Hottrix

Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

update erstmal auf 2.0!

Nach dem Fehler zu suchen, wäre jetzt Zeitverschwendung!

Thema: Android Market Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloads für android 1.5 fehlgeschlagen

,
  2. market download fehlgeschlagen speedport

,
  3. android 1.5 market download fehlgeschlagen

,
  4. Android 1.5 Download fehlgeschlagen,
  5. android market download fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...

Android Market Probleme - Ähnliche Themen

1. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...