Android Market(Play Store) Must Have

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Benutzername1, 13.01.2013.

  1. #1 Benutzername1, 13.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2013
    Benutzername1

    Benutzername1 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte hier ein Sammelthread eröffnen für alle die ein Android Betriebenes Handy besitzen.

    Am besten schreibt Ihr Handy Typ und was Ihr für Wichtig erachtet an Programmen die Ihr selber getestet habt und wieso.
    Bitte kurz und knackig:

    Zb.
    Handy:
    Galaxy S3 LTE / S3 und S2

    App:
    Go Launcher

    Wieso:
    Ich finde den Go Launcher super, denn wenn man sich entscheidet, nicht zu Rooten etc. weil man mit dem Handy so ansich zufrieden ist, dann lohnt sich aufjedenfall den Go Launcher zu laden, denn der bietet bisschen mehr Einstellungsmöglichkeiten.

    Negativ:
    Macht das Handy bisschen langsam, habe ich das gefühl.

    Alternative: alle anderen finde ICH nicht so tolll
     
  2. #2 Janis00, 07.02.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Handy:
    Xperia Arc S @ android 4.0

    Apps
    Nova Launcher
    -geringerer Resourcen verbrauch

    Ram verbesserer
    -einfache möglichkeit sein cache zu löschen und die Leistung kurzfristig zu steigern
    \leider nur 500mb ram - definitiv zuwenig :/
     
  3. #3 zockerlein, 07.02.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    als ob das Android nicht selber könnte :rolleyes:
    Aber du brauchst dich nicht beschweren, ich hab auch nur 500, aber alles läuft :D

    Ich hab ein Samsung Galaxy SCL i9003 @ Miui 2.4.20 (geil!)

    Zu den Apps: Definitiv Shazam und Titanium-Backup!
     
  4. #4 Janis00, 07.02.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0

    Bei mir leider nicht :D

    Naja 4.0 braucht auch am meisten resourcen 2.3 und vorallem 4.1 brauchen deutlich weniger
     
Thema:

Android Market(Play Store) Must Have

Die Seite wird geladen...

Android Market(Play Store) Must Have - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Suche Muster für Berliner Testament

    Suche Muster für Berliner Testament: Hallo! Meine Großeltern beschäftigen sich derzeit mit ihrem Testament und haben sich für das Berliner Testament entschieden. Wisst ihr, wo man...