ANDROID Emulator

Diskutiere ANDROID Emulator im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, es ist nicht zum Thema aber ich habe kein passendes Thread gefunden. Ich habe ein Problem und zwar, ich kann weder ein App von...

1. #1 Natan.nubi, 05.01.2019
    Natan.nubi

Natan.nubi Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    es ist nicht zum Thema aber ich habe kein passendes Thread gefunden. Ich habe ein Problem und zwar, ich kann weder ein App von Google play Store auf meinem Laptop Windows 7 herunterladen, noch spielen, bewerten oder sonst noch etwas tun.
    Ich wollte Android Emulator oder wie das auch heißt herunterladen, um Google Play Store aufzumachen und Apps zu installieren. Ich habe paar links zur Emulator gefunden, aber kann leider nicht herunterladen, geht nicht.

Falls Jemand helfen kann, oder falls zu diesem Thema ein anderes Thread gibt und ihr ein Feed-Back gibt, würde ich mich sehr sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: ANDROID Emulator. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.01.2019
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann eröffnet man einen eigenen neuen Thread und gräbt keine Leichen aus, die zudem mit der eigenen Frage nichts zu tun haben.
    Habe das mal verschoben.
    Du solltest schon wissen, welchen Emulator du da herunterladen wolltest. Es gibt mehr als Einen.
    Da "geht nicht" keine brauchbare Fehlerbeschreibung ist und ausser dir niemand von uns gesehen hat, was du wo genau gemacht hast, wirst du dazu wohl ein paar weitere Infos geben müssen.

4. #3 Natan.nubi, 05.01.2019
    Natan.nubi

D
    Danke für die Rückmeldung, und Sorry.
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, welche Emulator dafür geeignet ist, um Apps von Google Play Store zu installieren.Da kenne ich mich leider nicht aus. Für mich ist wichtig dass ich apps von google Play store auf mein Laptop installieren kann, spielen kann, bewerten oder sonst noch was machen kann. Daher würde ich auch dankbar sein wenn du mir helfen könntest welche Emulator ich herunterladen soll.
    Mit "geht nicht" meinte ich, dass ich zum Beispiel aus der Seite giga. de irgendein Emulator herunterladen wollte, habe es versucht aber bei mir steht so was.

Danke im Voraus

Anhänge:

5. #4 Natan.nubi, 05.01.2019
    Natan.nubi

Und dann daneben eröffnet sich die Seite - Siehe Anhang. Das versuche ich zu machen, am Ende bekomme ich ein Antwort dass ein Fehler aufgetreten ist und dass es nicht möglich ist.

Anhänge:

6. heinzl

heinzl .

Natan.nubi gefällt das.
  7. #6 xandros, 06.01.2019
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Software bezieht man IMMER vom Hersteller. Die pflanzen (seltener) unnötige Zusatzprogramme hinein, die deine Antivirensoftware als Schädling erkennt.
    In deinem Fall hast du bereits fragwürdige AddOns in deinem Browser installiert, die du besser direkt wieder entfernen solltest.

Ein brauchbarer Emulator ist MEmu. https://www.memuplay.com/
    Im o.g. Link ist Bluestacks zwar davor genannt, allerdings auch ein wenig komplexer und daher auch nicht unbedingt für jeden Nutzer geeignet.

Natan.nubi gefällt das.
  8. #7 Natan.nubi, 08.01.2019
    Natan.nubi

:D Ja hast du auch Recht, nur ich wollte Google store auf meinem Laptop aufmachen.
    danke aber für die Rückmeldung und für das Link

9. #8 Natan.nubi, 08.01.2019
    Natan.nubi

Vielen Dank für deine Rückmeldung, das wird mir auch weiterhelfen.
    Ich werde es entfernen und versuchen erneut von diesem Link herunterzuladen.
    Hoffentlich klappt.
    Danke noch mal

Thema:

ANDROID Emulator

Die Seite wird geladen...

ANDROID Emulator - Ähnliche Themen

1. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  4. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  5. Windows besser als Android?

Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden