[ANDROID] App wurde beendet

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Ykennes, 09.07.2016.

  1. #1 Ykennes, 09.07.2016
    Ykennes

    Ykennes Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und nach einpaar Updates kommt dauerhaft Hangouts wurde beendet, Google-Play Dienste wurde beendet, ständig irgendeine App wird beendet ohne das ich diese geöffnet hatte.

    PS: Ich hab mein Handy zurückgesetzt weil ich durch Chip.de die Pokemon Go App installieren wollte diese hatte sich aber immer beim öffnen beendet.

    PPS: Seit dem Reset kann ich auch aus dem App Store kein Spiel mehr installieren das ich vorher drauf hatte, da steht nur: "Gerät ist nicht Kompatibel"
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ykennes, 09.07.2016
    Ykennes

    Ykennes Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Habe es selbst gelöst in dem ich einfach rum probiert habe!
     
  4. #3 JudgeLG, 18.07.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    wäre toll, wenn du uns sagen könntest was du getan hast.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Toll wäre auch noch, wenn du uns verraten würdest, was das mit Windows 7 Problemen zu tun hat. :cool:
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

[ANDROID] App wurde beendet

Die Seite wird geladen...

[ANDROID] App wurde beendet - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  3. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...
  4. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  5. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...