Android APP "WebSwitch" Technik, Reviews & Mehr!

Diskutiere Android APP "WebSwitch" Technik, Reviews & Mehr! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Leute! Ich möchte nur kurz die neue Android APP WebSwitch, von meinem Youtube Kanal vorstellen! :) Die offizielle WebSwitch App ist nun...

1. #1 webswitch, 02.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2013
    webswitch

webswitch Youtuber

Hallo Leute!

Ich möchte nur kurz die neue Android APP WebSwitch, von meinem Youtube Kanal vorstellen! :)

Die offizielle WebSwitch App ist nun kostenlos erhältlich.
    Egal wo ihr seid, könnt ihr nun die neuesten WebSwitch Videos sehen und direkt durch die App eure Fragen und Probleme an WebSwitch senden!

Mit dieser App erfährst du sofort alle Neuigkeiten und hast die Möglichkeit, jederzeit sofort auf den YouTube-, Facebook-, und Twitteraccount von WebSwitch zuzugreifen.

Verpasse kein Video, kein Status-Update und keinen Tweet mehr, da alles in diese APP integriert ist.

Download

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu der App mitteilen könntet :)

2. #2 Janis00, 02.01.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Youtube ? Twitter?
    Ich hab sie runtergeladen, da waren direkt irgendwelche Videos auf dem main screen und dann konnte man sich sein Facebook Account bewundern ansonsten nur Twitter vom anbieter und sein blog.Ich weiss nich ob man diese app wirklich braucht da man sich bei Android eh alles auf den startbildschirm holen kann

Thema: Android APP "WebSwitch" Technik, Reviews & Mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webswitch blok

Die Seite wird geladen...

Android APP "WebSwitch" Technik, Reviews & Mehr! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....