android 2.3.4

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von ahlitripoli, 30.06.2011.

1. #1 ahlitripoli, 30.06.2011
    ahlitripoli

ahlitripoli Neuer Benutzer

wie installiere ich android 2.3.4 auf mein samsung galaxy s2 bzw. ist diese version verfuegbar fuer mein gereat?

ich habe von der der android website den Android SDK runtergeladen,der hat ein paar packete runtergeladen,weiss ich nicht mehr weite.

auch ueber Kies gibt es keine update option.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 ahlitripoli, 02.07.2011
    ahlitripoli

ahlitripoli Neuer Benutzer

Danke sehr hilfreich:mad:

Thema: android 2.3.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android 2.3 update rbm2

,
  2. wie installiere ich android 2.3.4 auf alcatel

,
  3. rbm2 android 2.3

,
  4. rbm2 auf 2.3 updaten,
  5. wie installiere ich android 2.3,
  6. wie installiere ich android 2.3.4,
  7. wie installiere ich 2.3.4 zurück
Die Seite wird geladen...

android 2.3.4 - Ähnliche Themen

1. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Windows besser als Android?

Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...