Anderes Virusprogramm

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Schreibmaus, 19.03.2011.

  1. #1 Schreibmaus, 19.03.2011
    Schreibmaus

    Schreibmaus Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bade-Württemberg
    Hallo,

    Da es mit Avira nicht klappt wegen irgendeinem Fehler. Suche ich ein anderes Virusprogramm welches kostenlos und voll funktionfähig ist.

    Könnt ihr mir ein Programm empfehlen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 19.03.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. #3 Schreibmaus, 19.03.2011
    Schreibmaus

    Schreibmaus Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bade-Württemberg
    Aber es ist nur eine Demo. Man muss sie registieren innerhalb weniger Tage.
    Hatte das Programm auch mal und den Code hat mir ein Bekannter gegeben. :D
     
  5. #4 stockcarpilot, 19.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Was heißt hier Demo? Für den privaten Gebrauch ist dieses kostenlos. Einfach deinen Namen und E-Mail Adresse eintragen und du hast sofort für 1 Jahr eine Lizenz.
    Das ist völlig unproblematisch. Du bekommst auch keine Werbung oder ähnliches. Wenn du noch Fragen hast, einfach melden!

    edit: Lade dir aber nur die Avast Free Version herunter. Diese kostenlose Version reicht vollkommen aus!

    http://www.avast.com/de-de/free-antivirus-download


    Gruß stockcarpilot
     
  6. #5 LionFame, 19.03.2011
    LionFame

    LionFame Youtuber

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Falls du auch direkt eine ganze Security suchst, es gibt kostenlos die Comodo Security, da ist dann Firewall usw. schon drin.
     
  7. #6 xandros, 19.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....Desktop-Firewalls in Security-Suiten sind etwa so sinnvoll wie einer Kuh das Tauchen beibringen zu wollen. Windows verfuegt bereits ueber eine Firewall. Die sollte man auch nutzten und nicht mit weiteren Firewalls aushebeln.
     
  8. #7 Leonixx, 19.03.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Lieber nicht da AV-Programm lausig ist.
    Welche Fehler?

    Ausserdem denke ich du suchst ein ANTI -Virusprogramm, oder ? ;)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Schreibmaus, 22.03.2011
    Schreibmaus

    Schreibmaus Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bade-Württemberg
    Hallo,

    Gibt es wirklich kein anderes Programm außer Avast und Avira??? :(

    Bei Avast 1 Jahr lang frei und danach?
     
  11. #9 stockcarpilot, 22.03.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Wenn bei Avast das Jahr zu Ende ist, einfach noch einmal neu Registrieren und du hast wieder für ein Jahr eine Lizenz. Alles kein Problem
    Aber was hast du dagegen? Du kannst natürlich auch ein Programm kaufen, wenn du es besser findest. Bringt aber nicht wesentlich mehr. Die richtige Kombination von kostenlosen Programmen sollte ausreichen.
    Übrigens, ich habe bestimmt schon 30x Avast auf meinen Namen registriert. Noch nie Werbung per E-Mail oä. bekommen.

    Gruß stockcarpilot
     
Thema:

Anderes Virusprogramm

Die Seite wird geladen...

Anderes Virusprogramm - Ähnliche Themen

  1. Beste Anti-Virusprogramm

    Beste Anti-Virusprogramm: Hallo, Ich suche für mein PC ein gute Anti-Virusprogram. Auf mein PC habe ich MCAffe aber mir erfreut mir nicht das er nicht sehr gut Malware...
  2. Bestes Virusprogramm?

    Bestes Virusprogramm?: Was ist eurer Meinung nach das beste Virusprogramm?
  3. Beste Virusprogramm?

    Beste Virusprogramm?: Hi, was ist denn das beste kostenlose Virusprogramm zum runterladen?
  4. schlechtes Virusprogramm

    schlechtes Virusprogramm: Hallo was ist das schlechteste Virus Programm wo es gibt.
  5. 2 Verschiedene Virusprogramme!

    2 Verschiedene Virusprogramme!: 2 Virusprogramme ein Problem? Hallo, ich habe in meinem 2 Festplatten (Laufwerk c und F). Auf einem hab ich ME auf dem anderem (C) hab ich XP....