Anderes System in N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von redmann, 07.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 redmann, 07.09.2007
    redmann

redmann Guest

Hallo Leute!
    Kann in N70 der Symbian von N73 (also neuere Version) installiert werden?
    Wenn schon, kann mir jemand sagen, wie man das macht??
    Danke !
    redmann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mongobongo, 08.09.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Nein, geht 100% nicht

4. #3 StefanRiC, 12.09.2007
    StefanRiC

StefanRiC Guest

Wäre mal interessant zu wissen...
    Mit NSS den Handycode vom N70 in ein N73 ändern und mit dem Nokia Updater die Firmware vom N73 aufspielen, sollte funktionieren... die Frage ist nur ob die Software die Hardware unterstützt!?

Hat es denn schon jemand mal ausprobiert?

Grüße

5. roCka1

roCka1 Guest

Wird nicht funktionieren...^^

6. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

wird nicht, weil das N73 andere Hardware verbaut hat

7. #6 LB-9300, 12.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich denke das damit alles gesagt ist und ich mach es mal zu.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Anderes System in N70

Die Seite wird geladen...

Anderes System in N70 - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.