Anderes Programm für Bluetooth

Diskutiere Anderes Programm für Bluetooth im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wenn ich mit meiner GPS Maus oder anderen Geräten eine Verbindung herstelle kommt die Meldung "Gerät gekoppelt" und dann das Bluetooth zeichen...

1. Jackob

Jackob Guest

Wenn ich mit meiner GPS Maus oder anderen Geräten eine Verbindung herstelle kommt die Meldung "Gerät gekoppelt" und dann das Bluetooth
    zeichen aber wenn ich unter Verbindungsmanager gehe kommt die Meldung "Keine aktiven Verbindungen" obwohl ich ja vorher nach geäten gesucht habe.
    Gibt es vieleicht ein anderes Programm für Bluetooth wo ich die verbindungen besser verwalten kann z.B. so ne art Pegel sehe wie
    hoch oder wie gut die verbindung steht...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Anderes Programm für Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Anderes Programm für Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...