Anderes Motherboard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jony2494, 14.04.2007.

1. #1 jony2494, 14.04.2007
    jony2494

jony2494 Benutzer

Hi, wollte mir ein anderes motherboard zulegen.
    Ich dachte an eines von asrock shox weil die meistens auch noch agp steckplätze haben und ich nir erstmal keine neue graphigkarte zulegen möchte habe im monent noch agp.Nun habe ich mir das ASRock 4CoreDual-VSTA, Sockel 775, ATX ausgesucht wollte auch schon kaufen als mir aufgefallen ist das ich ja einen prozessor auf sockel A habe und das board sockel 775 für core 2 duo hat. gibt es ein bord was die gleichen eigenschaften wie das ASRock 4CoreDualVSTA, Sockel 775, ATX hat aber zwei verschiedene sockel(A und 775) hat oder gibt es sowas überhaupt nicht??? ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 14.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Zwei verschiedene Sockel auf einem Board gibt es nicht.

Thema:

Anderes Motherboard

Die Seite wird geladen...

Anderes Motherboard - Ähnliche Themen

1. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  2. Foxconn G31MX-K Motherboard

Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  3. Motherboard Kaufberatung

Motherboard Kaufberatung: Hallo Leute, nachdem mein altes den Geist auf brauche ich jetzt ein neues Mainboard. Es sollte USB 3.0 haben, wichtig ist mir außerdem, dass es...
  4. Suche LGA 1366 Motherboard

Suche LGA 1366 Motherboard: Wie im Titel beschrieben, suche ein Sockel LGA1366 Board, optimal wäre ein Asrock X58 extreme Board. ASRock > X58 Extreme <-- sowas da.
  5. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...