Anderer Key wird angezeigt....

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Dr.Koehler, 26.09.2010.

1. #1 Dr.Koehler, 26.09.2010
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Hi Modernboarder

Ich hab seit kurzem ein Lapptop Acer 7745G mit Win 7 Home Prem. jetzt hab Ich mal Everest Ultimate Installiert und drüberlaufen lassen und jetzt ist mir aufgefallen das Ich ein ganz anderen Key unterm Lappi stehen habe wie anscheinend bei mir Installiert ist.

Egal?? Oder was muss Ich machen ??

MFG Heiko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.09.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

hast Du Produktschlüssel ausgelesen oder Produkt ID?

4. #3 Dr.Koehler, 26.09.2010
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Everest hat beides ausgelesen.

MFG Heiko

5. #4 julchri, 26.09.2010
    julchri

Und welchen meinst Du jetzt? Der richtige ist der Produktschlüssel.
    War beim Kauf denn Dein Schlüssel schon aktiviert? Oder hast Du den jemand abgekauft?
    Denn dann kann es sein, dass der key zu einem anderen PC gehört.

6. #5 Dr.Koehler, 26.09.2010
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ich meine den Pruduktschlüssel. Das Win 7 war so vorinstalliiert und Aktiviert

MFG Heiko

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 26.09.2010
    julchri

Aja, dann lass es einfach. Falls Du neu installieren musst, kannst Du ja den nehmen, der unten klebt. Ist das eine echte Lizenz - muss so farbig schillernd glänzen.
    Kann ja niemand verlangen, dass Du neu installierst, weil die beiden Schlüssel nicht zusammen passen.

9. #7 Dr.Koehler, 26.09.2010
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ok, vielen Dank werde es dann so belassen. Hatte mich halt nur gewundert das nicht der Schlüssel Installiert ist der unterm Lappi klebt.

Danke Heiko

Thema:

Anderer Key wird angezeigt....

Die Seite wird geladen...

Anderer Key wird angezeigt.... - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  3. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  4. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  5. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....