anderer computer zeigt bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von davkunze, 07.05.2007.

  1. #1 davkunze, 07.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    mein anderer computer zeigt bluescreen aber es geht kein funktionen da wo abgesicherter modus steht.
    ***Stop: 0x0000007B (0x81491030, 0x0000032, 0x00000000, 0x00000000)
    INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei deinem problem war es oft ein bootsekktorvirus, die den pc lahm gelegt hat.
    check das mal mit einem guten antivir ab.

    schreibe auch mal den mbr neu. mit startdiskette booten und fdisk/ mbr eingeben.
     
  4. #3 davkunze, 08.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    habe ich probiert funktioniert nicht.
    ich muss ihn bestimmt platt machen und ich habe darauf haufen dateien gespeichert
     
  5. #4 Ostseesand, 08.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann besorge dir die UBCD und versuche es damit.
    oder du borgst dir eine xp cd aus. startest damit und gehst mit R in die reparaturkonsole. dort gibst du dann fixmbr und fixboot ein.
     
  6. #5 davkunze, 08.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    was ist ubcd
     
  7. #6 Ostseesand, 09.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ubcd ist die ultimative boot cd. einfach bei google eingeben.
    das ist eine bootfähige cd mit vielen tools zur reparatur und diagnostik am pc.
     
  8. #7 davkunze, 15.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    funktioniert gar ncihts mehr muss ihn bestimmt komplett platt machen oder nicht!!
    warte auf schnelle hilfe
    gruß qwerti25
     
  9. #8 Ostseesand, 15.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was heisst funktioniert garnichts mehr.....
    erklär das mal genauer.

    was hast du bisher schon versucht, und was ist dabei rausgekommen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 davkunze, 15.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    schwerwiegender fehler konnte nicht behoben werden.
    legen sie die win2000 cd ein. das stand da aber da ich die win2000 cd nicht habe geht das nicht?
    Gibt es keine andere Lösung!
    Ich hab ja noch eine externe Festplatte 250gb kann von da aus irgendwie was machen?
    Freue mich über eure hilfe!!
    qwerti25
     
  12. #10 Ostseesand, 16.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst dir auch eine win xp cd leihen und von der booten.
    dann gehst du mit R in die reparaturkonsole rein.
    dann gibst du folgendes ein: fixboot und fixmbr

    aber warum hast du keine 200´cd?
     
Thema: anderer computer zeigt bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zeigt bluescreen und stand disc

Die Seite wird geladen...

anderer computer zeigt bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...