Anderer Administrator?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von $antos, 31.12.2009.

  1. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bei mir ist iwie automatisch ein 2. Administrator namens "zjff" registriert. Was hat dass zu bedeuten, kann ich den löschen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 31.12.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Warum ein 2. Admin wie Gestartet etc.??
     
  4. #3 AndreasPrediger1997, 31.12.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Bist du im Abgesicherten Modus hochgefaren, war zuvor jemand am deinem PC?
     
  5. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich habe Windows 7 ganz normal installiert, und als ich dann hochgfahren hab war neben meinem Icon eben das andere, obwohl ich eign. nichts erstellt habe.

    Weiß jetzt nicht ob das irgendwas wichtiges ist, oder ob ich das einfach löschen kann.
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 31.12.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    dann lösch ihn einfach, du brauchst ihn nicht, also weg damit.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 31.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nur eine Routinefrage. Legal gekauft oder nicht? Ich frage nur deshalb, weil ich bei einer gecrackten Version vermute, dass der Verfasser sich verewigt hat.
     
  9. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    nein, ganz legal bie Amazon gekauft.

    Ich hab den jetzt einfach gelöscht, ist jetzt auch nichts weiter passiert.
     
Thema:

Anderer Administrator?

Die Seite wird geladen...

Anderer Administrator? - Ähnliche Themen

  1. Win7 - Als Administrator ausführen

    Win7 - Als Administrator ausführen: Hallo liebe community, ich habe mir unter Windows 7 (bin Neuling) zwei Konten erstellt. Ein mal Admin und ein mal Benutzer. Ich vermisse beim...
  2. Anwendung kann nicht als Administrator ausgeführt werden

    Anwendung kann nicht als Administrator ausgeführt werden: Hallo! Ich habe eine Anwendung, die, sobald ich sie als Administrator ausführen möchte, nicht startet. Folgende Meldung erscheint: ----------...
  3. administrator Konto -->blue screen

    administrator Konto -->blue screen: Hallo, wenn ich meinen PC mit dem admin Konto anmelde kommt während des Aufbaus ein blue screen und der PC macht einen restart (immer wieder)...
  4. Suchen Tech-Administrator ggf. mit Bezahlung

    Suchen Tech-Administrator ggf. mit Bezahlung: Hallo auch! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber so langsam wissen wir nicht mehr weiter. Unsere Seiten gamesStrike.com - News, Infos,...
  5. Administratoren mit getrennten Rechten - Kontoverwaltung

    Administratoren mit getrennten Rechten - Kontoverwaltung: Hallo zusammen, ich weis nicht, worunter ich suchen muß, um eine Lösung zu erhalten, denn ich denke, mein Problem wird sicherlich schon...