Anderen Monitor an Laptop

Diskutiere Anderen Monitor an Laptop im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Modernboard, ich hätt da eine Frage: Kann ich an mein Targa Visionary 811A 3000+ einen externen Monitor (SyncMaster 757DFX) anschießen?...

  1. Sero

    Sero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Modernboard,

    ich hätt da eine Frage:

    Kann ich an mein Targa Visionary 811A 3000+ einen externen Monitor (SyncMaster 757DFX) anschießen?
    Wenn ja. Wie?

    Danke im Vorraus und MfG Sero
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Notebook verfügt über einen 15-pin VGA-Ausgang, an den du ein externen Monitor anschliessen kannst.

    Der externe Monitorausgang muss dann in der Grafikkartensteuerung (unter Windows wird das über die Eigenschaften des Desktops geregelt) aktiviert werden, sonst bleibt der Bildschirm schwarz.
     
  4. Sero

    Sero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    K hab den monitor nun an de laptop angeschlossen.

    Aber wie Aktivier ich das den nun?
     
  5. #4 xandros, 24.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da so viele Angaben gemacht wurden, gehe ich von Windows XP aus.

    Rechtsklick auf deinen Desktop, im Kontextmenü auf Eigenschaften, Register Einstellungen, den zweiten Monitor anklicken, Auflösung einstellen und "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern" aktivieren.

    Danach wird dein Desktop so vergrössert, dass er über beide Monitore geht.

    (Ich gehe davon aus, dass der richtige Grafikkartentreiber installiert ist und dieser auch korrekt arbeitet.)
     
  6. Sero

    Sero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe Win Xp.

    Habe auch gemacht was du geschrieben hast.
    Aber ich sehe immernoch nix auf dem ext. Monitor?
     
Thema: Anderen Monitor an Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim targa visionary 811a display auf monitor umstellen

Die Seite wird geladen...

Anderen Monitor an Laptop - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...