Anderen Monitor an Laptop

Diskutiere Anderen Monitor an Laptop im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Modernboard, ich hätt da eine Frage: Kann ich an mein Targa Visionary 811A 3000+ einen externen Monitor (SyncMaster 757DFX) anschießen?...

  1. Sero

    Sero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Modernboard,

    ich hätt da eine Frage:

    Kann ich an mein Targa Visionary 811A 3000+ einen externen Monitor (SyncMaster 757DFX) anschießen?
    Wenn ja. Wie?

    Danke im Vorraus und MfG Sero
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Notebook verfügt über einen 15-pin VGA-Ausgang, an den du ein externen Monitor anschliessen kannst.

    Der externe Monitorausgang muss dann in der Grafikkartensteuerung (unter Windows wird das über die Eigenschaften des Desktops geregelt) aktiviert werden, sonst bleibt der Bildschirm schwarz.
     
  4. Sero

    Sero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    K hab den monitor nun an de laptop angeschlossen.

    Aber wie Aktivier ich das den nun?
     
  5. #4 xandros, 24.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da so viele Angaben gemacht wurden, gehe ich von Windows XP aus.

    Rechtsklick auf deinen Desktop, im Kontextmenü auf Eigenschaften, Register Einstellungen, den zweiten Monitor anklicken, Auflösung einstellen und "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern" aktivieren.

    Danach wird dein Desktop so vergrössert, dass er über beide Monitore geht.

    (Ich gehe davon aus, dass der richtige Grafikkartentreiber installiert ist und dieser auch korrekt arbeitet.)
     
  6. Sero

    Sero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe Win Xp.

    Habe auch gemacht was du geschrieben hast.
    Aber ich sehe immernoch nix auf dem ext. Monitor?
     
Thema: Anderen Monitor an Laptop
Die Seite wird geladen...

Anderen Monitor an Laptop - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...