Andere Windows Version vortäuschen

Diskutiere Andere Windows Version vortäuschen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; servus! es gibt programme die anderen programmen eine andere windows version vortäuschen. welche sind das und welche kann man empfehlen?...

1. #1 Schrauber, 04.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

servus!

es gibt programme die anderen programmen eine andere windows version vortäuschen.
    welche sind das und welche kann man empfehlen?

folgende situation:
    ich habe server 2003 standard am laufen und ich will darauf auch nicht verzichten (teuer bezahlt!). nun denn... so gibt es programme die definitiv NUR unter windows XP laufen wollen und kein anderes system erlauben - wobei ich mein linkes ei darauf verwetten würde dsa die programme dennoch auf 2003 laufen würden. der kompatibilitätsmodus hat mir nichts gebracht - programm checkt die registry auch einträge der windowsversion.
    ergo: programm verweigert die installation.

ich weiß aber das es programme gibt die die windowsversion ändern (auch in der registry) so das jedes programm denkt es sei auf einer windows XP plattform und tut was ich will. ich hatte mal ein solches programm allerdings aus leichtsinn wieder gelöscht weil ich es nicht gebraucht habe. jetzt brauche ich es.

welches programm also ändert mir die registry einträge der aktuellen version um auf ein anderes betriebssystem - OHNE dabei endgültig alles verändert zu haben? ich meine damit: ich will die änderung wenns geht mit mausklick wieder rückgängig machen wenn ich das programm testen konnte und der test abgeschlossen ist.?

weiß da einer rat?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Andere Windows Version vortäuschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andere windows version vortäuschen

,
  2. software andere windows version vorgaukeln

,
  3. windows version ändern

,
  4. andere windows version vorgaukeln,
  5. windows version vortäuschen,
  6. anderes betriebssystem vortäuschen,
  7. betriebssystem version vortäuschen,
  8. programm andere windows version vorgaukeln,
  9. programmen ein anderes betriebssystem vortäuschen,
  10. vortäuschung eines anderen betriebssystems,
  11. registry anderes os vortäuschen,
  12. windows version vorgaukeln,
  13. win xp vorgaugeln anderes betriebssystem,
  14. windows 7 vorgaukeln,
  15. windows programm unter server 2008 ein anderes betriebssystem vortäuschen,
  16. programm andere windows version vortäuschen,
  17. progamme eine windows licence vorgaukeln,
  18. Einem Programm windows 7 vorgaukeln,
  19. server 2003 als Windows 7 vorgaukeln,
  20. win 7 xp vorgaukeln registry,
  21. win7 anderes os vortäuschen,
  22. ältere windowsversion vortäuschen,
  23. xp als win 7 vortauschen,
  24. software anderes betriebssystem vortäuschen,
  25. installer anderes betriebssystem vortäuschen#
Die Seite wird geladen...

Andere Windows Version vortäuschen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...