Andere Windows Ordner löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Lars199494, 25.11.2009.

  1. #1 Lars199494, 25.11.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallom
    folgendes problem:
    ich habe auf meiner externen festplatte die per usb an meinen computer angeschlossne ist ein windows 7 installiert...natürlich als diese noch als sata angeschlossen war...nun jetzt ist die festplatte extern und ich kann mehr oder weniger logischer weise das windows nicht mehr starten^^nun möchte ich das windows nicht einmal zum starten bringen sondern das windows löschen^^aber wie? wenn ich das löschen möchte sacht der das er keine berechtigung hat^^

    hoffe um hilfe

    MfG
    Lars


    PS: hoffe ich hab das richtige forum erwischt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du solltest die externe mit Gparted formatieren. Dafür solltest du über BootCD erledigen. Dann sollte es klappen.
     
  4. #3 Lars199494, 25.11.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    oh hab vergessen zu erwähnen: auf der externen sind extrem viele daten gespeichert dienicht verloren gehen dürfen. Ich habe keine möglichkeit die daten woanders zu speichern.
    das ist das große problem
     
  5. #4 xandros, 25.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    liegen die Daten in einer eigenen Partition? dann lösche eben nur die Win7-Partition und gut ist.
    Anschliessend kannst du auf dem frei gewordenen Speicherbereich eine neue Partition erstellen, diese formatieren und danach normal nutzen.

    Wenn du allerdings alles auf einer Partition hast..... Das Administratorkonto deiner aktuellen Windows-Installation sollte in der Lage sein, den Besitz an den Win7-Verzeichnissen zu übernehmen und kann danach auch Löschen....
     
  6. #5 Lars199494, 25.11.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    und wie melde ich mich als adminestrator an? ich glaub f8 oder f10 drücken beim booten und dan im abgesicherten modus richtig?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 25.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    F8..... das Admin-Konto findet man meist (nur) über den abgesicherten Modus.
     
  9. #7 Lars199494, 26.11.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    beim laden der treiber vom abgesicherten modus bleibt der pc hängen^^^gibts also noch ne andere mögluchkeit?
     
Thema: Andere Windows Ordner löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows ordner auf anderer partition löschen

Die Seite wird geladen...

Andere Windows Ordner löschen? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...