Andere Windows Ordner löschen?

Diskutiere Andere Windows Ordner löschen? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallom folgendes problem: ich habe auf meiner externen festplatte die per usb an meinen computer angeschlossne ist ein windows 7...

  1. #1 Lars199494, 25.11.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallom
    folgendes problem:
    ich habe auf meiner externen festplatte die per usb an meinen computer angeschlossne ist ein windows 7 installiert...natürlich als diese noch als sata angeschlossen war...nun jetzt ist die festplatte extern und ich kann mehr oder weniger logischer weise das windows nicht mehr starten^^nun möchte ich das windows nicht einmal zum starten bringen sondern das windows löschen^^aber wie? wenn ich das löschen möchte sacht der das er keine berechtigung hat^^

    hoffe um hilfe

    MfG
    Lars


    PS: hoffe ich hab das richtige forum erwischt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du solltest die externe mit Gparted formatieren. Dafür solltest du über BootCD erledigen. Dann sollte es klappen.
     
  4. #3 Lars199494, 25.11.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    oh hab vergessen zu erwähnen: auf der externen sind extrem viele daten gespeichert dienicht verloren gehen dürfen. Ich habe keine möglichkeit die daten woanders zu speichern.
    das ist das große problem
     
  5. #4 xandros, 25.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    liegen die Daten in einer eigenen Partition? dann lösche eben nur die Win7-Partition und gut ist.
    Anschliessend kannst du auf dem frei gewordenen Speicherbereich eine neue Partition erstellen, diese formatieren und danach normal nutzen.

    Wenn du allerdings alles auf einer Partition hast..... Das Administratorkonto deiner aktuellen Windows-Installation sollte in der Lage sein, den Besitz an den Win7-Verzeichnissen zu übernehmen und kann danach auch Löschen....
     
  6. #5 Lars199494, 25.11.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    und wie melde ich mich als adminestrator an? ich glaub f8 oder f10 drücken beim booten und dan im abgesicherten modus richtig?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 25.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    F8..... das Admin-Konto findet man meist (nur) über den abgesicherten Modus.
     
  9. #7 Lars199494, 26.11.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    beim laden der treiber vom abgesicherten modus bleibt der pc hängen^^^gibts also noch ne andere mögluchkeit?
     
Thema: Andere Windows Ordner löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows ordner auf anderer partition löschen

Die Seite wird geladen...

Andere Windows Ordner löschen? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....