andere websites werden aufgerufen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von gast000000, 08.04.2007.

  1. #1 gast000000, 08.04.2007
    gast000000

    gast000000 Guest

    hallo!

    ich hab ein komisches problem mit meinem internet explorer (version 7):

    jedes mal wenn auf google etwas suche und dann auf den gefundenen link klicke, kommt eine andere seite wie zum beispiel www.vorlagen-archiv.de oder seiten die gedichte oder tattoo-vorlagen enthalten wofür man für den zugang zahlen muss. hab schon etlich viren- und spywarechecks durchgeführt (falls das damit überhaupt was zu tun hat) aber es hat nichts genützt!

    könnt ihr mir da weiterhelfen?

    und nochwas: wenn ich im internet surfe und dann zb auf einen link klicke dann hängt der pc oft für einige sekunden und dann gehts normal weiter, aber das ist in letzter zeit immer öfter! woran kann das liegen? mein notebook ist recht neu und sehr schnell (1,6 ghz centrino und 1 gb arbeitspeicher) und ich hab eine schnelle breitbandverbindung?!

    hoffe ihr könnt mit helfen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gast00000, 09.04.2007
    gast00000

    gast00000 Guest

    kann mir niemand helfen???
     
  4. #3 Gernböck, 09.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    nu wern se mal nich ungeduldig
    Dass muss fast mit einem Trojaner oder so zu tun haben, google hat normalerweise keine Werbeeinblendung
     
  5. #4 sagichnicht, 09.04.2007
    sagichnicht

    sagichnicht Guest

    genau dass geliche problem habe ich auch !! das wid auch immer schlimmer zumteil kommen pornoseiten wen bei google einen link anklicke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

andere websites werden aufgerufen

Die Seite wird geladen...

andere websites werden aufgerufen - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((

    Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((: Hallo, ich bin sehr auf Eure Hilfe angewiesen und hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann. Folgende Situation: Ich bin umgezogen und habe in...