Andere Treiber?

Diskutiere Andere Treiber? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Weiß jemand ob es Alternativen zu den originalen Treibern von ATI gibt für meine Grafikkarte ( X600 ) die besser sind?

  1. #1 Marki99, 03.03.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand ob es Alternativen zu den originalen Treibern von ATI gibt für meine Grafikkarte ( X600 ) die besser sind?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das?

    Willst du ältere Treiber?

    Oder willst du ganz andere treiber?

    Versuchs mit den Treibern vom Hersteller!

    Oder versteh ich dich falsch?


    MFG Ecko@Home
     
  4. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    mit den originbaltreibern komm ich am besten zu recht
     
  5. #4 Ecko@Home, 03.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Dann installiere die doch, aber denke daran, das du die alten

    Teiber komplett deinstallierst bevor du neue/alte aufspielst!


    MFG Ecko@Home
     
  6. #5 Marki99, 03.03.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine ob es Alternativen zu den original Treibern von ATI gibt.
    Irgend jemand der die verbessert oder so.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ecko@Home, 03.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Marki99, 04.03.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich eine neuere Version von den omega Treibern installieren möchte wie bekomme ich dann die alten weg weil da dran steht man soll vorher die alten entfernen!
     
Thema:

Andere Treiber?

Die Seite wird geladen...

Andere Treiber? - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...