Andere Navisoftware ins N82 machen????

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ultraviolette, 22.06.2008.

1. #1 ultraviolette, 22.06.2008
    ultraviolette

ultraviolette Neuer Benutzer

HAllo Leute,

wer kann mir helfen? Ich habe das N82 und möchte ein andere Navisoftware ( TomTom oder Navigon) rauf spielen. Eine die ich ohne Einschränkungen nutzen kann. Ich habe ein original Navi von Navigoon und mein Vater eins von TomTom, ich würde das gern auf mein N82 machen ist das möglich, wenn ja wie? Oder mal bitte schreiben mit welcher Software man das am besten machen kann.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 contakt, 23.06.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

n normales navi hilft dir hier net weiter.du brauchst ne mobile version für syymbian. schau mal im n95 forum und benutz da die sufu

s gibt tomtom mobil 6
    sygic
    garmin xt
    route66
    und glaub noch was von navigon.

ich kann mit der integrierten navisoftware (maps2.0)am meisten anfangen. einziger nachteil keine blitzer dafür meiner meinugn nach am flüssigsten und übersichtlichsten

4. jahara

jahara Guest

TomTom6 mit internem GPS N82 nutzen

Hier eine Beschreibung wie du Tom Tom 6 auf N82 installiest um es kostenlos mit dem intergriertem GpS-Empfänger zu nutzen !
    Bei mir funktioniert es bis jetzt ohne Probleme !!

Link [​IMG] by Bitis

ALLES was ihr wissen müsst steht da - einfach lesen und WIRKLICH detailiert so machen wie beschrieben ist ( besonders die Reihenfolge der zu installierenden Software + Ausführung ) !!!

Hoffe konnte weiter helfen !!

5. #4 xxxxxxxxx, 07.08.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Dir ist schon bewusst, dass Du soeben übelst gegen die Boardregeln verstossen hast? Du hast einen Link gepostet, der in ein illegales Board führt, wo man auch noch eine gecrackte Version von TomTom downloaden kann! Ein Moderator möge mal eingreifen!

6. #5 ultraviolete, 09.08.2008
    ultraviolete

ultraviolete Guest

RE: TomTom6 mit internem GPS N82 nutzen

jahara. kannst du dich nochmal bei mir über pn melden.

7. #6 Joe*N73*, 09.08.2008
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

kann mir jemand den link mal bitte per pn schicken?! hab heute mein n82 bekommen und würde da weiterhin gerne tom tom nutzen:(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Andere Navisoftware ins N82 machen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man auch andere software auf ein navi machen

Die Seite wird geladen...

Andere Navisoftware ins N82 machen???? - Ähnliche Themen

1. N82-großes proplem

N82-großes proplem: Moin erstmal.bin seit vor 10min neue hier im forum :D klasse forum also habe seit einiger zeit auch ein n82 gekauft, aber das proplem ist, das...
  2. Nokia 6120 classic Navisoftware

Nokia 6120 classic Navisoftware: Hey Leute, ich habe da mal ne Frage... gibt es eine navigasions software (offboard) mit gps-maus ? geht das überhaupt ? mit welchem ist es...
  3. Notebook-Lautsprecher am N82?

Notebook-Lautsprecher am N82?: Hallo zusammen, hat schon mal jemand von Euch versucht, Notebook-Lautsprecher mit einem Adapter (USB auf Klinke) am N82 anzuschließen? Meine...
  4. Proxy Einstell. beim N82

Proxy Einstell. beim N82: Hi Leute als erstes , Wollte mich kurz begrüßen ..Bin 28 und komme aus Nrw. Und da ich ein Problem mit meinem N82 in schen I-net habe dachte ich...
  5. N82 - Tastaturmatte Cover

N82 - Tastaturmatte Cover: Hallo leute, meine Frau ist gestern ihr Nokia N82 runtergefallen :mad: Und da ist der Silberlack von das Tastatur Cover abgeplatzt. Nun sieht...