Andere Navi Sofware für N95?

Diskutiere Andere Navi Sofware für N95? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo gibt es schon andere Navi Programme für unser n95? Ausser Route 66! Weil TomTom und Navigon habn ja zb dieses Blitzer info was oute 66 nicht...

  1. #1 Samuslein, 10.09.2007
    Samuslein

    Samuslein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gibt es schon andere Navi Programme für unser n95?
    Ausser Route 66!
    Weil TomTom und Navigon habn ja zb dieses Blitzer info
    was oute 66 nicht hat!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xylen.C4, 10.09.2007
    Xylen.C4

    Xylen.C4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    tomtom geht zur zeit nicht! du musst auf eine kompatieble version warten und das kann noch monate dauern!
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Du kannst andere NaviProgs nur mit einer GPS-Maus benutzen, das stimmt, die anderen sind leider noch nicht mitdem internen GPS Sender kompatibel!
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich warum alle eine andere Navi Software haben wollen. Die vorhandene funktioniert doch tadelos!
     
  6. #5 Xylen.C4, 10.09.2007
    Xylen.C4

    Xylen.C4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    er will eben rasen können und gleichzeitig wissen, wo er langsam fahren muss ;)
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    hä ?
     
  8. #7 eistuete, 10.09.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    er brauch ein poi radarwarner :D

    also was ich so gehört und gelesen habe das go2go pro route kosten entstehen würde ich mir auch eine andere navigations software drauf machen.. meine meinung tom tom ist am besten...

    navigon 6.3 ist aber schon mal da fürs N95 und eigentlich auch nicht schlecht..

    kenne die navigation software´s von pda´s
    aber jeder hat ja sein favorit


    gruß

    eistuete
     
  9. #8 Caferacer, 10.09.2007
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Was habt Ihr denn so für Erfahrungen mit Radarwarnern in Navi-Systemen.
    Funktionieren die zuverlässig oder ist das nur ne unverlässliche Spielerei?

    Ich selbst nutze das ÖNavi (ohne Radarwarner) und bin sehr zufrieden....auch mit meinen Punkten in Flensburg... :D
     
  10. #9 eistuete, 10.09.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann nur sagen vom tomtom und pda haut 100%hin warnt mich mit ton und Bild früh genug, und wenn ein neuer blitzer irgendwo hingestellt wird habe ich den selber eingetragen oder in gewissen seiten mir die Poi´s runtergeladen.. Was natürlich sein kann das die neuen poi´s da noch nicht aktuellisiert sind.. wie zb früher wal mart ist ja jetzt fast alles real... da kann es passieren das er walmart anzeigt obwohl es jetzt real ist..
    aber wie schon gesagt kann man bei TomTom die poi´s selber eintragen..



    gruß
    eistuete
     
  11. #10 Caferacer, 11.09.2007
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ja schon ganz gut an...
    Aber das scheints ja im Moment irgendwie nur für TomTom zu geben oder?
    Das wäre aus meiner Sicht noch die Krönung für das Ö-Navi! :D
     
  12. #11 eistuete, 11.09.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    da muß ich passen weil schreibe hier nix rein ja geht bei anderen navi software auch wenn es vielleicht nicht so ist... kann auch nur vom pda und tomtom beschreiben ok falk geht auch noch aber mit einem poi warner..den du bei tomtom nicht brauchst bei der 6version...

    vielleicht können dir die anderen noch weiter informationen geben....



    gruß

    eistuete
     
  13. #12 cappucino, 11.09.2007
    cappucino

    cappucino Guest

    Ich wäre vorsichtig, die Lösungen für die PDAs mit denen für die Handies zu vergleichen. Die PDAs bieten doch einiges mehr an Möglichkeiten.

    Ich benutze navigon 6.3.
    - Der interne GPS-Empfänger wird benutzt.
    - Kostet 99,-
    - Die Software muss man downloaden ( 2.6GB! )
    - Registrierung problemlos über sms.
    - Einfach zu bedienen.
    - Auswahl der Städte/Strassen nach Anfangsbuchstaben, aber nach meinem Empfinden zu langsam.
    - Konfiguration des Kartenbildes könnte besser sein.
    - Die zulässige Höchstgeschwindigkeit wird angezeigt, und bei Überschreiten gewarnt.
    - Keine Möglichkeit die Einstellungen für Stadt,Land,Autobahn anzupassen.
    - Eine "Offline"-Routenplanung ist nicht möglich.
    - Die Karte wird erst nach einem Sat-Fix angezeigt.
    - Die Karten für Europa können nicht gleichzeitig benutzt werden. Zur Zeit habe ich die Beneluxstatten mit Deutschland aktiviert. Ich weiß nicht, ob eine vernünftige Routenplanung von Deutschland zB. nach Spanien möglich ist.

    Für mein Empfinden könnte der Funktionsumfang besser sein. Route im vorraus planen, mit Zwischenpunkten. Mehrere Routen,Fahrtstrecke speichern.Ich weiß aber nicht, ob die anderen Softwarelösungen dies anbieten, möglich wäre dies sicher.
     
  14. #13 Surfboy977, 11.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze auch das ö-navi und bin damit sehr zufrieden vor allem kostet es mich ja nix extra weil ich eh ne flat habe und das es keine blitzer funktion hat find ich auch nicht schlim mann soll das ja nicht zum rasen ausnutzen
    Deswegen find ich es so noch besser das es diese funktion nicht gibt weil meiner meinung nach würde mann ja so zum rasen verleitet werden
     
  15. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hier könnt Ihr Route66 mit D-A-CH speziell fürs N95 (internes GPS) mit Anleitung bekommen. Müsst Euch halt erst auf der Seite anmelden.
     
  16. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt:
    - N95 Navisoftware
    - Nav4all (kostenlos)
    - Amaze (kostenlos)
    - Ö-Navi (kostenlos)
    - Route66

    getestet

    Route66 finde ich jetzt am besten.
    Bei Ö-Navi finde ich die Funktion "Clever Tanken" sehr nützlich, diese findet die günstigste Tankstelle in der Umgebung mit den aktuellen Spritpreisen
     
  17. #16 Surfboy977, 11.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    du hast noch eine gute funktion von ö-navi vergessen zu erwähnen

    Es hat ja noch ne super stau meldung also der stau wird jetzt nicht direkt gemeldet oder angezeigt aber wenn die funktion stau umfahren aktiviert ist leitet er dich automatisch auf andere strecken um funktionier super sogar sehr gut hab es selber schon oft getestet und ausprobiert bin noch nie in einem stau geraten und weiß das es funktioniert weil ich es über verkehrs funk über radio gehört habe
    Das auf der strecke wo ich am fahren war stau ist beim aller ersten mal hab ich mich nur gewundert warum er mich auf einmal von der autobahn runter geleitet hat durch landstraßen und später wider auf die autobahn drauf

    Auf der landstraße hab ich ja dann in radio gehört warum und soweit ich weiß hat kein anderes navi
    Program auf dem handy solch eine funktion nur mit richtigen navi die tmc haben

    Amaze kenn ich noch nicht wie ist denn dieses programm so?
     
  18. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    http://www.amazegps.com da gibts mehr infos

    ----

    zu ö-navi... es ist schon sehr gut nur gefällt mir die Darstellung nicht so gut. so wie bei tomtom, navigon, r66, finde ich es am besten ... mit diesem 3D Folgemodus (Wo man das Dreieck halt von hinten sieht)

    Ö-Navi versucht sich ja da schon ein bissle mit dieser "Birdview" welche aber noch sehr verbessert werden sollte.
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 Navigator, 11.09.2007
    Navigator

    Navigator Guest

    sieht ja nicht schlecht aus auf den ersten blick hab es natürlich sofort installiert und die haben ja jetzt sogar in der neuen 4.0 version drehbare karten zur fahrtrichtung und ne neue tolle funktion mit dem wetterdaten wo man grad ist und vorhersage funktion nicht schlecht muß es demnächst mal testen
    hat aber leider soweit ich sehe kein staumelde funktion
     
  21. #19 Surfboy977, 12.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Also das Amaze ist ja nett gemacht aber mein Favorit im moment ist immer noch das Ö-Navi wegen der Stau funktion und weil man damit super navigieren kann uns gleichzeitig sogar sehr gut über die eingebaute Freisprechfunktion vom N95 telefonieren kann das geht bei amaze nicht wenn einer anruft und man dran geht schließt das amaze dann direkt

    Amaze kann man nur gut für die Wettervorhersage benutzen

    Aber bald kommt ein neues Umsonst Navi noch:

    Skobbler
     
Thema: Andere Navi Sofware für N95?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:modernboard.de neue sms unten angezeigt n95

Die Seite wird geladen...

Andere Navi Sofware für N95? - Ähnliche Themen

  1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  4. Navi softwareproblem...????

    Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  5. Europa Karte auf navie übertragen

    Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...