Andere Navi Sofware für N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Samuslein, 10.09.2007.

  1. #1 Samuslein, 10.09.2007
    Samuslein

    Samuslein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gibt es schon andere Navi Programme für unser n95?
    Ausser Route 66!
    Weil TomTom und Navigon habn ja zb dieses Blitzer info
    was oute 66 nicht hat!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xylen.C4, 10.09.2007
    Xylen.C4

    Xylen.C4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    tomtom geht zur zeit nicht! du musst auf eine kompatieble version warten und das kann noch monate dauern!
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Du kannst andere NaviProgs nur mit einer GPS-Maus benutzen, das stimmt, die anderen sind leider noch nicht mitdem internen GPS Sender kompatibel!
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich warum alle eine andere Navi Software haben wollen. Die vorhandene funktioniert doch tadelos!
     
  6. #5 Xylen.C4, 10.09.2007
    Xylen.C4

    Xylen.C4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    er will eben rasen können und gleichzeitig wissen, wo er langsam fahren muss ;)
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    hä ?
     
  8. #7 eistuete, 10.09.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    er brauch ein poi radarwarner :D

    also was ich so gehört und gelesen habe das go2go pro route kosten entstehen würde ich mir auch eine andere navigations software drauf machen.. meine meinung tom tom ist am besten...

    navigon 6.3 ist aber schon mal da fürs N95 und eigentlich auch nicht schlecht..

    kenne die navigation software´s von pda´s
    aber jeder hat ja sein favorit


    gruß

    eistuete
     
  9. #8 Caferacer, 10.09.2007
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Was habt Ihr denn so für Erfahrungen mit Radarwarnern in Navi-Systemen.
    Funktionieren die zuverlässig oder ist das nur ne unverlässliche Spielerei?

    Ich selbst nutze das ÖNavi (ohne Radarwarner) und bin sehr zufrieden....auch mit meinen Punkten in Flensburg... :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eistuete, 10.09.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann nur sagen vom tomtom und pda haut 100%hin warnt mich mit ton und Bild früh genug, und wenn ein neuer blitzer irgendwo hingestellt wird habe ich den selber eingetragen oder in gewissen seiten mir die Poi´s runtergeladen.. Was natürlich sein kann das die neuen poi´s da noch nicht aktuellisiert sind.. wie zb früher wal mart ist ja jetzt fast alles real... da kann es passieren das er walmart anzeigt obwohl es jetzt real ist..
    aber wie schon gesagt kann man bei TomTom die poi´s selber eintragen..



    gruß
    eistuete
     
  12. #10 Caferacer, 11.09.2007
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ja schon ganz gut an...
    Aber das scheints ja im Moment irgendwie nur für TomTom zu geben oder?
    Das wäre aus meiner Sicht noch die Krönung für das Ö-Navi! :D
     
Thema: Andere Navi Sofware für N95?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:modernboard.de neue sms unten angezeigt n95

Die Seite wird geladen...

Andere Navi Sofware für N95? - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

    Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

    Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

    C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...