andere Karte fürs Navi auf dem chip speichern?

Diskutiere andere Karte fürs Navi auf dem chip speichern? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin... sagt mal mein geselle hat nen navi und er wollte da ne karte von polen auf dem chip vom navi gespeichert haben? geht sowas? und wenn ja wo...

  1. #1 Gravity, 05.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin... sagt mal mein geselle hat nen navi und er wollte da ne karte von polen auf dem chip vom navi gespeichert haben?
    geht sowas? und wenn ja wo werde ich fündig, danke schon mal für eure hilfe...

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ja das geht Klar!

    bei der Internet Seite des Navi Hersteller stehen dazu Infos und vllt sogar ein Download aber ich bezweifle den Download muss man eher so ne Europa CD kaufen und dann halt Polen Straßennetz runterziehen und auf SD Karte kopieren.
     
  4. #3 Gravity, 06.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hmm die karte von meinem gesellen hab ich ja schon.. is ne 1GB karte.
    also ich hab schon nach so ner seite gesucht, aber wurde nicht fündig.
    naja ich such grad ne seite wo das legal kostenlos ist.
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn für ein Navi?
     
  6. #5 Gravity, 06.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich hab keins... mein geselle ;) hab ich doch gesagt^^ aber ich frag den morgen ma, nur kann sein das ich das erst in 2 wochen weis.
    aber ich frag den moin denn ma.
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    nach was hast du dann gesucht? ?(

    muss man doch erst wissen was das für ein Geräte Typ ist.........
     
  8. #7 Gravity, 06.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    nach ner polen karte fürs navi... dachte das format sei bei allen genormt...
    kenn mich in der richtung ja net so aus weil ich kein navi besitze :)

    Gruß
     
  9. #8 Gravity, 07.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so nochma ich ;) das navi is ein Tom Tom "one" das is die typenbezeichnung.
     
  10. #10 Gravity, 07.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    naja also der hat sich ja einen 1 GB chip gekauft... isses möglich da nich einfach die polen karte da drauf zu kopieren? weil die links die du mir da geschickt hast da is das doch schon drauf.
     
  11. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    doch klar, auf deine vornadene 1GB SD Karte kann man das drauf Kopieren!


    gucke gerade mom
     
  12. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
  13. #13 Gravity, 09.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hmm naja also nicht umsonst... bissl teuer was die da für so ne karte verlangen -.-
     
  14. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt finde ich auch sehr teuer!

    kennst du nicht Freunde die das gleiche Navi haben, oder ebay billige Map von Polen kaufen..........
     
  15. #15 Gravity, 09.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    naja wie gesagt ist ja nicht für mich sondern für meinen arbeitskollegen.
    aber wenn ich ihm sag wie teuer das sein wird, dann wird der sich bestimmt höllisch freuen^^
     
  16. #17 Gravity, 10.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hö warum ist das denn hier so billig auf einmal ^^
    aber ich denke die auktion läuft noch bissl oder?
    sonst wäre das net so heftigst günstig =)
     
  17. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    sind ja nicht meine Ebay Poast! will damit auch nur Helfen also ..... ist ja eig net Schlimm.....


    ja die laufen noch etwas länger :]
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #19 Gravity, 11.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    aber erstma danke für deine hilfe... soll sich halt mein arbeitskollege die doch bei ebay ersteigern mir doch wurst;) ich brauch es ja nich bezahlen :D
     
  20. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    jo stimmt xD :D !

    vllt gibts die ja auch zum Kostenlosen runterladen.... google.de lunzen!

    oder halt von Freunden.......
     
Thema: andere Karte fürs Navi auf dem chip speichern?
Die Seite wird geladen...

andere Karte fürs Navi auf dem chip speichern? - Ähnliche Themen

  1. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  5. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...