andere Desktop-Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 08.06.2007.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 08.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe letztens bei Saturn ein Programm gesehen, dass ist für Windows, aber macht die Desktop-Oberfläche ganz anders, man halt wie bei vista auch sone Art sidebar , aber man kann halt auf seinem kompletten Desktop Bilder, Programme und Videos etc.. laufen lassen.

    Sozusagen ein Multimedia-Desktop/-Center , was gibt es denn da so für Programme, die soetwas machen koennen?, also entweder Freeware oder so Sachen die man halt bei Saturn oder Mediamarkt oder in nem guten pc-Ladne kaufen kann....


    Vielen Dank im Vorraus

    Grüße, Killerkrabs
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 08.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde Dir davon abraten XP im grossen Stil zu verändern. Das bringt meist nur Probleme (und läuft letzten Endes auf eine Formatierung hinaus...). XP ist nunmal nicht Vista... Diese "Style-Progs" sind wirklich fragwürdig... ;)

    gruß donkey
     
  4. #3 Philipp_Vista, 08.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    @ smartdonkey da geb ich dir recht !

    Mein Freund michael_mitti hatte sich mal ein Vista Stylepaket geladen
    und was war die Onboard Soundkrate funzt nicht mehr zwei
    dll´s fällte der explorer hängte sich jetzt viel öffter auf wie früher
    und und und .....

    Jetzt ----> muss er Windows© neu instalieren !
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 08.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    also mit dem neuaufsetzten hab ich keine Hämmungen :D , also was ich meinte, dieses Programm aht nichts an der eigentlich window oberfläche verändert, sondern man konnte halt dieses "multimedia-Zentrum" beliebig öffnen und schließen, wie ein Spiel oder so ;)
     
  6. #5 LurchiDerLurch, 08.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    da wird ja auch darauf hingewiesen bei solchen sachen, dass man einen Systemwiederherstellungspunkt setzen soll.

    Also ich kann nur Vista inspirat 2 empfehlen.
     
  7. #6 Z4NZ1B4R, 08.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ja? den probier ich gleich ma aus! :D


    WAs heist eigentlich:

    Windows xp Media Center edition? ist das etwas soetwas wie ich meine? sone Multimedia Oberfläche auf Knopfdruck in etwa? falls es das net is, was dann?
     
  8. #7 Philipp_Vista, 08.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Windows Media Center Editon (2005) ist die neuerste Windows Xp version
    Tolles Dising und das Praktische Media Center !

    Hatt ne toole Media Oberfläche google mal
     
  9. #8 Z4NZ1B4R, 08.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ok, also das vista inspirat 2 is hamma gut :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 michael_mitti, 08.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Das Media Center Design heißt Royale und es gibts auch in schwarz.
     
  12. #10 LurchiDerLurch, 09.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    sonst hätte ich es ja nicht empfohlen ;)

    aber des soll echt der beste sein
     
Thema: andere Desktop-Oberfläche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software desktop oberfläche

Die Seite wird geladen...

andere Desktop-Oberfläche - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...